Huhuu^^
Einige von euch haben doch auch bestimmt gestern die neue Show auf Pro7 gesehen? 10 Promis (mehr D als C -Klasse^^) wurden für 16 Tage auf eine Burg gesperrt, und müssen nun dort als Adel und Pöbel leben-für 16 Tage... In diesem Thread können wir über das Geschehen auf der Promi Burg losbrabbeln
Wie fandet ihr die Show? Ich bin der Meinung das "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" nicht zu toppen ist, und das die Burg etwas schwach gestartet ist. Ich finde aber auch, das Sonya und Elton ihre Moderation sehr gut machen (wirkt vielleicht etwas wie die Witze von Sonja und Dirk, von Ich bin ein Star... .) Leider sind auf der Burg auch nur Leute die fast keiner kennt^^Denn natürlich haben es echte Promis nicht nötig auf die Burg zu gehen (oder die Alm/den Dschungel):)
1. Prinzessin Xenia von Sachsen
Die kenn ich persönlich nicht, ist aber die Ur-Ur-Enklin vom letzten deutschen Kaiser!
2. Ricky Harris
Der Typ ist mir sympatisch! Ich fand ihn in seiner Talk-Show auch ziemlich witzig!
3. Tanja Schumann
Die Dame hab ich schon öfters im TV gesehen, könnte ganz ok sein... :kopfkratz
4. Prinz Frederic von Anhalt
Ein absolutes A...! Dieser Kerl drängelt sich in die medien, wo immer es geht! Der mit seinem gekauften Adelstitel... Der sollte sich lieber um seine Frau Zsa Zsa Gabor kümmern, anstatt auf einer Burg rumzuhopsen :engry
5. Artemis Gounaki
Keine Ahnung ver das ist... Ist aber glaube ich ziemlich tough!
6. Karim Maataoui
Und wer ist das? Na ja... Der scheinz ziemlich wehleidig zu sein... ma schauen...
7. Andrea Suwa
Auch die Tante kenn ich nicht...
8. Alex Jolig
Jepp! Der war auch im BB-Haus. Ein mysteriöser Mann...
9. Tina Angel
Ein künstliches "Busenwunder", das schon am 1. Tag mit Frederic Krach hatte^^
10. Christian Anders
"Es fährt ein Zug, nach nirgendwo..." Leider hat der Zug diesen Kerl als 10. "Promi" auf die Burg gefahren. Bäh!
Sooo, dann lasst uns mit den Promis 800 Jahre in die Vergangenheit reisen und miterleben, we sie sich denn in der Burg schlagen!