Wenn mögt ihr nicht?

• Wenn hasst ihr am meisten?
    bei mir iat es ein mädel namens barbara.sie geht in die 8.klasse(eigentlich in die 9). ich mag sie gernerell nicht.sie macht sie über viele lustig und ist in ihrer klasse son beliebtes mädel.am anfang mochte ich sie nicht weil sie mit son einen Typen(in den ich damals verliebt war) zusammen war.sie lästert auch nur die ganze zeit.
    ich mag ihre ganze art nicht.........
    .........ich hasse sie einfach!!!

• Glaub kaum, dass man jemanden wegen sowas gleich hasst. Ich mag sehr viele Leute nicht, aber wirklich hassen tu' ich glaub ich keinen zur Zeit.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• bei mr ist es eine art von gezwungener hassliebe zu meinen eltern. wir haben schon seit jahren probleme, das ging sogar schon so weit, dass ich zu sämtlichen ämtern gelaufen bin um hilfe zu bekommen. ich werde nicht misshandelt oder ähnliches, aber es ist eine art psychischer druck, der mich zu hause nicht mehr atmen lässt...

• Nya,
    weiß ja nicht, aber irgendwie finde ich diesen Thread ein bisschen sinnlos. Keiner kennt den, den hier irgendjemand "hasst" und ob das richtiger Hass ist, sei sowieso dahin gestellt ^^. Ich denke, dass jeder irgendwen nich leiden kann.. Wären es Personen des öffentlichen Lebens, könnte man ja d'rüber diskutieren, aber da man wie gesagt die "Gehassten" (:misstrau) nicht kennt, werde ich den Thread schließen..
    Wenn ihr euch über irgendwen aufregen oder euren Ärger kompensieren wollt, könnt ihr mal im Freude- und Kumerthread vorbeischauen :)

LG,

Broili

*closed*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]