Erste Fotostory - Nightmares

• Mein erste Story, Kritik erwünscht ;-)

Das bin ich. Yukiko Tatami. Ich komme aus Japan, aber sagt mein Name schon, oder?

Und das ist meine Mum. Sumi, natürlich heißt sie auch Tatami.

,,Yukiko!" - ,,Ja, ja, ich komme schon!" ,,YUKIKO!!!" - ,,Bin schon da..."
    Von außen wirkt meine Mum so nett... Nicht dass sie es nicht wäre, aber jeder hat wohl etwas an seinen Eltern zu bemängeln.

,,Was hast du denn eben so lange gemacht? In zehn Minuten kommt der Schulbus.", sagte Mum. ,Nichts.", log ich. Aber sie hatte mich mal wieder durchschaut. ,,Ich hab dir doch gesagt du sollst nicht immer vorm Computer hängen. Ich war auch mal jung und kenne alle Tricks!"

Ich weiß das war jetzt nicht so viel und berauschend aber morgen oder übermorgen mach ich weiter.

SweetSim :herzlichs

Edit: Ich weiß nicht woher dieser graue Streifen auf dem Bild herkommmt...

[CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]

Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

[COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

• Also ich find' deine Fotostory doch schon ganz schön!!!
    Vorallem die Fotos sind schön geworden. Und die Sims sind auch wirklich hübsch... *blabla*
    Ich werd' auf jedenfall weiterlesen!!! :D

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Also ich werde auf jeden Fall weiterlesen, mal schaun was noch draus wird. Aber die Bilder sind schon mal ganz schön!=)
    Freu mich auf die Fortsetzung!

Erst denken, dann schießen!!!

• Ich werde auch auf jeden Fall weiterlesen!
    Aber ich denke es wird noch ganz gut :-) Weiter so!

[CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

[CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

• Es wirk KEINE Love-Story, nur um das klarzustellen, weil es in dieser fs etwas schnulzig wird...

,,Und dann hast du ihn geküsst?", fragte Mitsu, sie war meine beste Freundin.
    Ich nickte.

,,Freu dich", sagte sie schnippisch und ging davon. Was hatte sie jetzt schon wieder?

Naja, eigendlich konnte ich denken warum sie sauer war. Sie hatte sich in Tao verliebt...

Ich weiß, das ist sehr schnulzig,ekelhaft und kurz , aber morgen kommt ein bisschen Action rein (und wird länger), es soll ja ein Drama werden (deshalb der Titel nightmares - Alpträume)!

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

• ich bin mal gesapnnt was dann morgen kommt wenn du weiterschreibst... naja... aber meistens ist der anfang nie so spanendn, das ist in den meisten Stories so, aber sonst find ich didne schon ganz gut

[CENTER][/CENTER]

• Ist ja echt noch nicht viel passiert du machst ja aber morgen weiter, das ist cool und hoffentlich wirds länger :-))

[CENTER][/CENTER]

• So es geht weiter!

Ich beschloss mich hinzulegen. Irgendwann schlief ich ein und tauchte in die Welt der Träume...

Was meine Mum... Ich kenne diesen Mann nicht....
    ,,Deine Tage sind gezählt Sumi!" Wer hatte das gesagt?
    Ich schreckte aus dem Schalf. Das musste ich sofort Mum erzählen!

Aaaah! Ich hatte mich nur kurz umgedreht - und schon lag ein fremder Mann in meinem Bett! ,,W-was machen sie h-hier?", fragte ich den Unbekannten. Bei mir machte es klick. ,,Sie sind aus meinen..", ich stockte. ,,erzähl ruhig weiter!", dieser Mann hatte eine Stimme als ob Fingernägel an einer Tafel kratzen. ,,I-Ich kenne s-sie as meine Traum..", stotterte ich ,,Wo ist meine Mum?" - ,,Deiner Mutter", sagte er leicht grinsend ,,geht es dort oben sehr gut." Was? Es drehte sich alles. Mum? Nein! Mir wurde schwindelig >>WAMM<< Mir wurde schwarz vor Augen.

Als ich wieder zu mir kam fand ich mich in einem Raummit roten Backsteinmauern wieder. Wo bin ich?

Ich tastete die Wände ab. Keine Tür? ,,HILFE!" Was sollte ich tun? Ich war verloren. Lansam wurde mir kalt.

Mum... sie hat es nicht verdient! Nein! Und ich komm hier nicht mehr raus! Warum ist mein Leben so beschis*en? Ich drehte mich um und -wie aus Zauberhand stand wieder dieser Mann da!

,,Sie haben meine Mutter umgebracht!", ich wusste es einfach! ,, Sie verlogenes Schwe*n!" - ,, Ach nenn, mich doch Josh."

So, heute kommt vielleicht noch ein Teil....

Ja! Den kenn ich auch.

• Oh, schon gehts weiter!! Echt suuper Fortsetzung die ist total spannend :-) :schreibs

Ahja das ist mein 100 Beitrag *hihi*

[CENTER][/CENTER]

• An sich find ich die Story spannend, allerdings ist es manchmal etwas unübersichtlich bzw. es wird zu fot hin- und hergesprungen. Aber ich werd auf jeden Fall weiterlesen! ^^

[size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]

• Ich wollt grad Fotos für die Story schießen, da fackelt auf einmal der Herd an! Kein Angst, keiner ist draufgegangen, aber ich kann so nicht weiterspielen, da ich vergessen hab einen Feuermelder und ein Telefon zu kaufen... Ich mach ja weiter, aber wie? Hat jemand eine Idee? Gibt es da irgendeinen Hack oder so?

SweetSim (die ziemlich verzweifelt ist) :herzlichs

Ja! Den kenn ich auch.

• Zitat von SweetSim

Ich wollt grad Fotos für die Story schießen, da fackelt auf einmal der Herd an! Kein Angst, keiner ist draufgegangen, aber ich kann so nicht weiterspielen, da ich vergessen hab einen Feuermelder und ein Telefon zu kaufen... Ich mach ja weiter, aber wie? Hat jemand eine Idee? Gibt es da irgendeinen Hack oder so?

SweetSim (die ziemlich verzweifelt ist) :herzlichs

Wieso bist du nicht einfach ohne abspeichern rausgegangen?

• Zitat von little_cat

Wieso bist du nicht einfach ohne abspeichern rausgegangen?

Ich hab den Computer einfach abgestellt, da man die Schaltflächen nicht betätigen konnte. Aber ich hab neu geladen, es brennt immer noch... Hab jetzt nen Tread geöffnet.

Ja! Den kenn ich auch.