Erste Fotostory - Nightmares

• Ich poste jetzt einfach mal die Fotos die ich vorher gemacht hab. Ich hab mir jetzt so eine Vodoo-Flasche gedownloadet, werd ich auch gleich ausprobieren (danke crinrist). Deshalb ist es auch ein wenig kurz geraten.

,,Natürlich habe ich das!", meinte Josh ironisch ,,Phhhff, Kinder!" Die Wut schoss in mir hoch.

Ich wollte mich auf ihn stürzen, doch er schmiss mich zu Boden. ,,ICH HASSE SIE!"

Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten. Auch heute weine ich nicht gerne vor anderen Leuten. ,,Und wie komme ich hier jemals wieder heraus?", schluchzte ich kaum hörbar. ,,Dann steh morgen früh auf, dann kommst du hier weg." Aber da war sicher ein Haken dabei, aber das sagte ich lieber nicht.

Fortsetzung folgt!

SweetSim :herzlichs

[CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]

Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

[COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

• Hi!!!
    Also ich find' deine Story echt spannend... *andenFingernägelkau*
    Bitte mach ganz schnell weiter, es wird bestimmt noch viieel geheimnisvoller!!!
    *schonsehrgespanntis* :D

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Danke für die lieben Kommis! Ich werd dann heute Nachmittag weiter machen. Wollt ich nur mal so sagen...

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

• ,,Wohin gehen wir", fragte ich ,,Hallo? Wohin gehen wir?" - ,,Halt deinen Mund!"

Irgendwann hielt Josh vor einem kleinen Haus an. Er schubste mich grob hinein und verschwand - und mit ihm die Tür.

Ich setzte mich an den kleinen Tisch in der Ecke und sah mich um. Hm, viel besser ist es hier auch nicht. Ein Tisch, ein Stuhl und eine Toilette.

Da erblickte ich ein kleines Fenster, sehr weit oben. Ich werde flüchten! Ich stellte mich auf den Stuhl und kletterte heraus. Ich landete hart, doch das war mir egal.

Ich lief und lief. Immer weiter. Immer schneller. Ich konnte nicht mehr. Eine Bank!

Ich legte mich hin. Wann hatte ich das letzte Mal geschalfen? Nur kurz die Augen zumachen...

geht sofort weiter!

Ja! Den kenn ich auch.

• Ich rieb mir die Augen. Mir ging es schon viel besser.

,,Was machst du denn hier?", rief Josh. ,,Ich ... ich" Oh nein! Er hatte mich wieder gefunden.!

Ich biss die Zähne zusammen. Was soll ich tun?

Wo kam plötzlich dieser stechende Schmerz im Bauch her? Mir wurde schlecht. Die Kehle war wie zugeschnürt.

Fortsetzung folgt! Wahrscheinlich erst Donnerstag, da ich morgen eine Deutsch, und übermorgen eine Englischarbeit schreibe.

Ja! Den kenn ich auch.

• Juhu, bin die erste, die zu dieser Fortsetzung kommentieren darf... Also wie immer schön geworden!!! Nur die Texte könnten für meinen Geschmack etwas länger sein... Aber kannst auch ignorieren, muss net unbedingt sein!!!
    Ich mag deine Story auch so total gern!!! :D

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Ja, das weiß ich doch. Nur mir gefällt es auch nicht wenn ich (oder andere) so ellenlange Texte darunter schreiben... Nicht das ich das nicht gemacht hab, aber... naja.

Ja! Den kenn ich auch.

• Passt schon, war doch net bös' gemeint... ;) Außerdem so ellenlange Texte find' ich auch doof!!! :D

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Ich glaub ich dreh gleich durch! Die ganzen Nachbarschaften sind weg! Ich wollte grade ein wenig weitermachen, und da seh ich es: Alle sind weg! Schönsichtigen, Veronaville, Merkwürdighausen,Dreamville und leider auch Japan, da wo ich alles untergebracht hab! Ich könnt mir die Haare außreißen! *bildschirm einhau* Aber ich hab schon was für eine neue Story im Kopf...Wie konnte das nur passieren? *heul* Ich würd echt alles geben um weiterzumachen!

SweetSim :suse

Ja! Den kenn ich auch.

• Ich hätte nicht gedacht, dass das jemand schade findet... *immer noch heul* Aber ich arbeite gerade an einer neuen Story 'Ice Caves' , mehr verrat ich nicht.

Edit: Das Plakat ist schon fertig.

Ja! Den kenn ich auch.