Hallo
Ich habe ien Problem seit gestern ist bei meinem Sims 2 immer so ein rasuchen im Hintergrund so wie Wind oder so und das bis her noch nie ich hab das Game seit dem Ersheinungs Termion und das Rauschen hab ich erst seit gestern bitte helft mir bitte
Rauschen in Spiel ?
-
-
Zitat von Sims-Master
Hallo
Ich habe ien Problem seit gestern ist bei meinem Sims 2 immer so ein rasuchen im Hintergrund so wie Wind oder so und das bis her noch nie ich hab das Game seit dem Ersheinungs Termion und das Rauschen hab ich erst seit gestern bitte helft mir bitteHast du das Problem nur bei Sims 2 oder auch bei anderen Spielen bzw. im Windowsmodus ? Ich würde hier zuerst mal nach den Einstellungen schauen (Soundkarte) oder nach den Soundeinstellungen im Spiel. Vllt. ist dort etwas nichtmehr richtig eingestellt. Hast du kurz bevor das Problem zum ersten Mal auftrat irgendwas am Spiel verändert ?
Grüße
Basti -
Es ist nur bei Sims 2 und sonst nirgends und ich habe auch nichts verändert !
-
Kann es sein, dass der Gärtner bei Dir da war ? Manchmal geht da das Autogeräusch nicht mehr weg und es dröhnt dann richtig. Bei der nächsten Ankunft eines Service-NP Autos oder nach einem Neu-Laden sollte das weg sein.