Hilfe! Gäste sind unsichtbar! Liegt vielleicht an SimPe??

• Hallöchen,

ich hab n derbes Problem!
    Hab nun seid ca. 2 Wochen SimPe aufn PC, und benutz es auch oft.. für Freundschaften und Charakter und so. Jor und nun das Problem:
    Fast immer wenn ich besuch habe, wird der besuch auf einma unsichtbar.. wie neulich beim Direktor. Wir haben fern geschaut und dann sind die sims aufeinma aufgesprungen und standen in einer sek. hinterm Sofa (das passiert bei mehreren Familien) und der Direktor war wech, also er war anscheinend noch da, aber ich hab ihn nicht mehr gesehn.
    Was auch komisch is, sobald ich 2 sims fern gucken lasse, stehn se innerhalb einer sekunde hinter dem Sofa?!
    Und Pärchen können nicht mehr zusammen auf dem Bett liegen.. und sich "entspannen". Wenn ich die beiden da reinlege (sind verheiratet, beides auf 100) und die nun n Baby machen lassen will oder sonst was, dann stehn se aufeinma neben dem Bett!

was is da los? und was kann ich dagegen tun?? will das spiel nicht nochma installieren und so.... :(

P.S.: hab in der suchfunktion nichts gefunden da drüber!!

Gruß Maren

• Ne ganz blöde Frage, nur um sicher zu sein: Installiert hast Du ihn aber auch ? Ist ne .exe-Datei, die Du ausführen musst. Nur herunterladen nutzt nichts.

Will nur sicher gehen, dass dies als Ursache ausgeschlossen werden kann. Bei mir hat der Patch den Jumping Bug kuriert.