Ungebetener Gast

• Huhu!

Ich hab da son Problem: Ich hab mir ein Haus runtergeladen und da eine Familie einziehen lassen. Aber da kommt jetzt immer so ein komischer Typ angerannt. Der heißt Kay, ist ein Erwachsener und hat graue Haare. Diesen Typ kennt die Familie gar nicht. Auf alle Fälle kommt der immer wie ein Irrer angerannt, stürmt einfach ins Haus und schubst einen meiner Sims. Er meckert dann und geht wieder, ohne dass man was machen kann.

Was is das für ein Vogel? Wie krieg ich den wieder los?

• Asooo! lol stimmt hab ich gemacht... auf alle fälle hab ich ihn jetz eingemauert xD lol... naja, haut der irgendwann von alleine wieder ab? der is doof der ***** +g+

• Bei mir iss einmal ne ganze Famillie gekommen.(löööööööööl)
    :augdrück

:welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

• Zitat von derToteJack

Bei mir iss einmal ne ganze Famillie gekommen.(löööööööööl)
    :augdrück

ne ganze famlilie? wow! hast du mit mehreren sims gleichzeitig durch ein fehrnrohr geschaut?

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Zitat von Gusti

ne ganze famlilie? wow! hast du mit mehreren sims gleichzeitig durch ein fehrnrohr geschaut?

Zitat: Hascht wohl ne janze Famfuigfrugfhrh8*schnitt*
    .....-----____......:::::::
    So ähnlich.
    3 Leute gucken in ein Fernrohr.
    erst kommt der eine,dann der andere und dann...
    haben sich mehr als 4 Leute beobachtet gefühlt.
    (sogar ein Kleinkind kam angekrabbelt^^)

:welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

• bei mir kommt diese alte Tante (olivia, oder wie die heißt) und hat mein sim einfach verhauen. Und außerdem bewegt die sich wie ne Dampfwalze. Demnächst killich sie.

Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!

Letztes Update: 31.7.08

[SIZE=4]
    [/SIZE]