aaaaaaaah der ist ja so süß.
In der Bravo stand das er total tolle Musik macht und wenn die das sagen wird das auch stimmen.
Was ist denn anti-folk? Sowas wie Nupagadi oder? Oder so wie Lukas Hilberg?
Oh ich bin ja so verliebt wenn ich groß bin werde ich ihn Heiraten.
Der wird sich bestimmt in mich verlieben wenn er mich sieht. Ich habe mir ja auch die Flirttricks genau durchgelesen.
Ich wollte mir auch die Spex kaufen weil da ja ein gaaaaaaanz langer bericht über den steht, aber die wird leider nicht beim Pennymarkt verkauft.
Der ist ja so süß der Adam. *gg auf Deutsch heißt der ja Adam Grün :love
oh man ich lieb den so.
Wie findet ihr denn den so?
Adam Green
- DiscoAntistaat
- Geschlossen
-
-
adam green is soo geil, der war schon n paar mal bei sarah kuttner, muss imma voll lachn wenn ich den seh, wie der performt, soo geil.... ders voll lustisch, ich weiß aba nich ob ich mir das album kaufn soll, hat das eina?
aba ders auf keinen fall wie nupagadi oda lukas hilbert.... nene viel bessa^^
-
Zitat von gremschnitta
Kannste vlt. mal n Bild oder sowas von dem reinstellen?
Lg gremschnitta
google
naja, niedlich isser ja schon, irgendwie..
bis jetzt hab ich noch nicht soviel von dem gehört.. moldy peaches sind aber nicht schlecht
-
das hier ist adam green:
also ich finde den nicht soo toll,aber die geschmäcker sind ja zum glück verschieden! -
Herzallerliebste DiscoAntistaat.
Ich kann ja verstehen, dass du auf den ultrasexy Adam Green stehst, tun wir das nicht alle (?), aber trotzdem sollten wir die Ordnung hier im Forum nicht vernachlässigen.
Ich denke, du wirst es nachvollziehen, dass ein solcher Thread in den Die geilsten Jungs-Thread gehört.
Ansonsten lasst uns doch ein Fan-Forum geründen, wie das geht, steht sicherlich in der Bravo.Wer ist eigentlich Adam Green?
KathY