okay, dann fang ich mal an.Die Story handelt um eine Frau, die ihr Gedächniss verloren hat und auf den Spuren ihrer Vergangenheit ist.Freue mich über eure Kommentare.
Ich wachte auf.Mein Hinterkopf tat tierisch weh.Ich sah mich um.Wo war ich? Ich hatte diesen Park noch nie gesehen.Jedenfalls konnte ich mich nicht erinnern diesen Park zukennen.Die Sonne schien auf mich herab. Wie lange lag ich schon hier? Auch das wusste ich nicht.
Ein Junge kam vorbei. "Tag", sagte er schnell. "Mein Vater hat gesagt ich soll ihnen das geben", dabei drückte er mir einen Brief in die Hand.Was sollte das?, fragte ich mich.Wer war denn jetzt schon wieder dieser Junge? "Egal", murmelte ich vor mich hin.Ich stand auf.Ich sollte ein Taxi rufen und nach hause fahren, dachte ich.An der Straßenseite sah ich eine Telefonzellle.
Eine Frau kam mir entgegen.Sie winkte mir zu.Kannte ich sie etwar? "Hi Sabine", rief sie.Meinte sie etwar mich? Nein, das konnte nicht sein.Ich ieß doch nicht Sabine.Aufeinmal blieb ich stehen.Wie hieß ich überhaupt?
Träumte ich jetzt? Ich musste doch wohl wissen wir ich hieß. "He, warte mal!", schrie ich ihr zu.Sie drehte sich um. "Ich weiß das das jetzt bestimmt doof klingt... aber... wo wohne ich?", die Frage klang wirklich ziemlich doof. Sie begann zu lachen. "Du bist echt witzig Sabine!", brustete sie mir entgegen. Einen Moment war sie still. "Aber ich muss jetzt auch los. Und denk dran. Du wohnst am Froschteich 83", mit einen grinsen ging sie davon. "Froschteich 83...", wiederholte ich.Hatte sie das jetzt ernst gemeint?
Es war meine einzige Spur.Also ging ich zur Telefonzelle.Ich wollte ein Taxi anrufen.Aber wie war denn jetzt die Nummer von der Taxizentrale? Zum Glück stand an der Zelle Taxi: 0853/7721... Ich wählte also die Nummer.Eine Stimme meldete sich.
Stimme: "Ja?"
Ich: "ähh, ich bräuchte ein Taxi?"
Stimme (unfreundlich): "Ach wirklich, ich dachte sie brauchen einen Kinderwagen.
Ich: ....
Stimme: Ja wir schicken eins vorbei.Wo befinden sie sich?
Ich:ähm.An den GartenPark.
Stimme: Ja, wo solls hingehen?"
Ich: Zum Froschteich 83.
Stimme: "Wir schicken eins vorbei.
Ich legte auf.Ich sah nocheinmal das Schild an.Ja da stand GartenPark.
Minuten später kam dann das Taxi.Ich stieg ein.Am ganzen Körper zitterte ich.Ich zittere immer wenn ich nervös bin.Eine halbe Stunde hielt es an und ich stieg aus.Wow, wenn das mein Haus wäre müsste ich ja ziemlich viel Gelt haben.Ich überlegte einen Moment ob ich klingeln sollte.Die Tür war nur angelent und so ging ich rein.Als ich das Haus von innen sah kam es mir so vor als hätte ich es schonmal gesehen.Ich ging die Treppe hoch.Im zweiten Stock waren drei Türen.Ich entschied mich für die Mittlere und ging hinein.
Ich kam in ein Schlafzimmer.Es war wohl mein Schlafzimmer.Als ich den Kleiderschrank öffnete war ich ein bisschen geschockt. Es hangen super kurze Kleidchen da.War ich ein Flittchen oder so etwas?, dachte ich. Naja ich kam nicht lange zum denken denn schon wurde die Tür aufgerissen und eine Frau kam rein.
SO DAS WAR DER 1 TEIL. WENN IHR WISSEN WOLLT WER DIESE FRAU IST UND WAS MIT SABINE NOCH SO ALLES PASSIERT, DANN LEST DENN NÄCHSTEN TEIL. :test