Also, ich fasse mal INSGESAMT zusammen:
Schönsichtingen
Familie Grusel: siehe Caliente.
Familie Lotario: gelöscht.
Familie Caliente: Dina hat Morteimer geheiratet und die ganze Familie zog ein. Sonst ist dort nicht wirklich was passiert, außer das Familie Fröhlich mit einzog.
Familie Traumtänzer: gelöscht.
Familie Hübsch: Daniel hat sich von Claire getrennt, aber nicht wegen der Putzfrau, sondern weil ich wollte, dass sie sich trennen und die Putzfrau war schon weg. Wie es weiter geht, siehe Familie Braun. Aber auf jeden Fall ist Claire ausgezogen in eine alte Hütte und Lili ist gestorben.
Familie Landgraf: Daniel heiratetee die Putzfrau und siebekam Daniel II.
Familie Braun: Angela wurde erwachsen und zog in ein komplett neues Haus. Detlef und seine Mutter zogen mit ein, Bernd aber nicht, der blieb zu Hause. Dann wurde Angela schwanger und fertig.
Claire adoptierte ein Kind, weil sie selbst adoptiert ist. Da kommt Bernd gerade recht, der vorher vom Sozialamt geholt wurde. Als Bernd zum Kind wurde, zogen sie aus. Weiter gehts mit Kurios.
Dann wurde Schönsichtingen gelöscht. Es hat mir eben nicht so gefallen.
Merkwürdighausen:
Familie Becker: Circe wurde von Klausi schwanger und Nervus zog aus.
Familie Speck/Nigmos: Da habe ich nur mal kurz reingeschaut. Die Alte ist gestorben und Ophelia heiratete Richard, der seine Laufbahn geändert hat. Gerd zog mit ein.
Familie Grunz: Der General und sein Lieblingssohn blieben dort und Theo begann seine Karriere beim Bund.
Familie Schmitt: Die Eltern bekamen ein Kind. Dann ist PT9 ausgezogen und Jonny auch. Der Rest der Familie ist da hin, wo Nervus und Marie-Claire sind.
Familie Kurios: Sie sind in eine neue Nachbarschaft mit Marie-Claire, Jenny, Britta und Nervus gezogen. Lutz musste da bleiben, ich mag ihn nicht so. Sie sind schon fleißig mit der Bevölkerung der Nachbarschaft.
Veronaville:
Familie Kappe: Da ist nicht wirklich was passiert, außer dass Julia Kappe in einem eigenen Haus wohnt mit ihrer Partnerin Lilli Hübsch (es ist nicht die, die gestorben ist, es ist eine andere Lilli Hübsch aus Schönsichtingen). Das Haus habe ich auf eine Datei und die Nachbarschaft gelöscht, weil es Speicherplatzverschwendung ist.