Hi
Jedesmal , egal was ich mache , ob es nun Befehle geben , oder einkaufen ist , funktioniert dieses Spiel extrem langsam . Das hat jetzt nichts mit der geschwindigkeit zu tun , sondern wenn ich auf ein Gegenstand drücke dauert es sehr lange , eh etwas passiert usw . Keine Ahnung , warum ?
Die-Sims , das spiel ist sehr langsam !
-
-
ich tippe mal auf einen zu langsamen Prozessor...
Hannybaby
-
nein , am prozessor liegt es nicht . das weiß ich . bei den anderen spielen ist er doch auch normal . nur bei sims nicht .
-
Das war bei mir auch so.
Gestern hats mir gereicht, da hab ich mir eine 128 MB SD [lexicon]RAM[/lexicon] geholt (44 €)und zur alten Karte dazugesteckt.
Jetzt hab ich 192 MB Arbeitsspeicher und das Spiel läuft ruckelfrei.Endlich macht es wieder Spaß die Sims zu spielen.
-
..ich tipp mal auf ne gebrannte aus dem internet gezogene version
diese greifen net auf die cd zurueck und knabbern so am speicher
greetz linus
-
läuft es nur mit dieser karte , oder kann man es auch anders hin kriegen ? Die andeen Spiele laufen doch auch schnell !
-
Es ist auch kein gebranntes Spiel . Ich habe das Original gekauft !
-
dann [lexicon]ram[/lexicon] kaufen...je mehr desto besser
-
Liegt eindeutig an zuwenig Arbeitsspeicher, ich kenne kein andres Spiel, das soviel AP braucht um ruckelfrei zu laufen. (besonders , wenn besonders viele Sims da sind.
-
-
ich muss immer virtuellen Speicher gebrauchen, damit das Spiel überhaupt spielbar ist. Sonst ist es viel zu langsam. ich sollte mir auch mehr [lexicon]RAM[/lexicon] kaufen