Nachdem es mit meiner 1. Sims 2 Fotostory nicht ganz geklappt hat, möchte ich mich an einer zweiten probierne.
Ich lege einfach mal los! Hoffe auf Kommentare.
(Ist vielleicht nicht so super geworden)
Hi!
Mein Name ist Tiffany. (ganz links) Rechts ist meine Mutter Clarinda und meine Schwester Shirley. Wir kommen aus der Ukraine, genauer gesagt aus Kyyiv (deutsch Kiew). Bestimmt kennt ihr es aus den Nachrichten, wegen den Wahlen. Nun ja, ich kann eigentlich ganz gut deutsch, da ich schon etwas länger deutsch lerne, aber ich kann es nicht immer perfekt. Wir sind weggezogen, wegen dem Atomunfall in Tschernobyl.
Meine Hobby ist das Malen ... ich liebe es, man kann einfach seiner Fantasie freien lauf lassen. Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Deutsch. Na ja, Sport mag ich eigentlich auch gern ... aber ich möchte euch nich zureden.
Na ja, da stand ich nun als.
Mum:" Tiffany, wo bleibst du?"
Ich:" Ich komme!"
Also schaute ich mir das Haus an. Es sah ganz schön aus, nur der Eingang sah seltsam aus. Aber sogar einen Teich hatte das Haus.
Meine Mum hielt gerade Shirley im Arm. Die Möbel gefielen mir, den so schön sahen unsere Möbel in der Ukraine nicht aus.
Als ich in mein Zimmer ging, war ich auch positiv überrascht.
Ich musste mich erst mal hinlegen. Die Fahrt war anstrengend gewesen.
Ich dachte über meine Schwester nach, sie hat immer noch nicht laufen gelernt. Und dann ist übermorgen auch schon der erste Schultag ...
Als mir der Magen knurrte, stand ich auf. Ich machte mir etwas Müsli.