ISt es möglich die Klamotten von Frauen (Röcke uns so) bei den Männern einzuschieben? ALso das auch mal ein Mann mit nem Kleid rumrennt und so?
Hoffe es is alles am rechten fleck und es gab die Frage noch nicht
ISt es möglich die Klamotten von Frauen (Röcke uns so) bei den Männern einzuschieben? ALso das auch mal ein Mann mit nem Kleid rumrennt und so?
Zitat von DaduISt es möglich die Klamotten von Frauen (Röcke uns so) bei den Männern einzuschieben? ALso das auch mal ein Mann mit nem Kleid rumrennt und so?
Da dies keine technische Spielfrage ist, verschiebe ich das Thema mal in die allgemeine Sims 2-Abteilung. Dort ist es besser aufgehoben als im technischen Bereich.
Grüße
Basti
Nein, dann würden die männer Brüste kriegen weil der Skin die Oberfläche vom Mesh (Skellett der Sims) ist.
Wäre mir ja egal. Aber kannst du mir erklären wie ich das wechseln könnte? (@PowersurgeElite)?
den mesh(die form) kann man nicht ändern,nur wie es gezeigt werden soll,dass heißt folgendes:wenn du im bodyshop frauenkleidung machst( hast du 2 bilder eines das nur schwarz-weiß ist und eines das die farbe der kleidung zeigt),dann machst du ein männer-outfit,verschiebst das schwarz-weiße der frauen beim männer-outfit rein dann noch das farbige(naturlch musst du zuerst die beim männeroutfit löschen)so ich hoffe das ich geholfen habe! :augdrück ps:allerdings können männer dann nur bh's ud so tragen keine kleider da du form nicht ändern kannst!
Vielen DAnk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Mal testen geht*
Loool ich habs mal ausprobiert die Männer sahen danach irre komisch aus (konnte es nicht lassen ein Kleid zu machen :D)
Aber die Frauen sahen garnicht so schlecht aus nochmal vielen Dank!!!!!!!!!!