• Ich hab mir ein friedhof gebaut und jede nacht sind da ne menge geister unterwegs. ich hab mal gehört, dass die geister den hausbesitzer auch erschrecken können, aber bei mir is da noch nix passiert. gibt es da tips??? :confused:

  • Die kommen nur wenn du nicht genug Trauerst. Und erschrecken können die dich auch ;)

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Tja da hab ich einen Tipp dafür.
    Schau dir mal auf meiner Page die Sims Karrieren an und nimm so eine Karriere für einen Sim der Nachts gegen 0.00 Uhr nach Hause kommt.
    23 Uhr geht auch noch.
    Ich glaub das ist die Schauspielerkarriere, wenn der Sim aus dem Auto steigt und bei dir beginnt der Spuk, dann laß ihn ein bischen im Garten wandern, auf einmal kommt der Geist und erschreckt den Sim richtig.
    Wichtig bei der ganzen Sache ist , das nirgends Licht brennt !!!

  • Ja, das macht richtig Spaß. Es ist so, dass die Geister durch's Haus wandern und hin und wieder die Sims erschrecken. Einer von den Geistern kam mal zu meinem Sim, der gerade schlief und war plötzlich verschwunden. Mein Sim wachte sofort auf und sagte mir in einer Sprechblase Bescheid vonwegen, dass da ein Geist sei. Die kommen immer um Mitternacht und es ist besonders schön, um diese Zeit eine Party am Laufen zu haben!


    Champagne

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Letztens waren meine Kinder um die Zeit aufgestanden um was zu essen!!!Und da haben die Geister,meine Kinder die ganze erschreckt!Die wollten danach garnichts mehr ins Bett! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    omg ich war schon so lang nich mehr on....


    *blubb*


    alles wird besser doch nie wieder gut...


    stay dark


    und jetzt wird gerockt :yeah

  • Ich hab auch nen Friedhof gebaut. Das macht echt Arbeit, wenn man um die 30 Steine will! Die Geister spuken wunderbar. Leider sehen alle gleich aus (weil auch die lebendigen Sims gleich aussahen), da hab ich nicht dran gedacht. Aber dafür sieht der Friedhof echt hübsch aus.

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Geister, Friedhof, makaber!!! Können Die Geister Sims auch zu Tode erschrecken???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Leider nicht, aber das wär doch mal eine ganz tolle Idee für das 4. Add-On! Erweiterte Todesursachen, z.B.: Kind wird schwanger(der Vater erschreckt sich zu tode!), Schwiegermutter kommt zu Besuch, der neue Freund der Tochter kommt zu Besuch usw...


    Champagne

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • hihi.. die idee ist ja voll lustig.... :):):)
    das wäre echt mal lustig
    ;)
    vielleicht kommen sie ja wirklich auf solche lustigen ideen
    ;)
    wer weiß wer weiß.... ;)
    :D

    Über 10 Textzeilen
    Siggi[Admin]

  • Icvh weiß nicht ob das ein Zufall war oder nicht: Ich hab auch nen Friedhof und einmal hat ein geist meinen sim eschreckt. Setdem hat er immer gehustet und ist dann gestorben :confused:

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Leni, ich habe von sowas noch nie gehört?!?! Hattest du vielleicht zu der Zeit ein Meerschweinchen nzw. Ratte und Co. im Haus? Dann wird das nämlich daran gelegen haben...
    Was auch Spaß macht: Mein Simgeist ist einmal in meinem Schwimmbad gestorben mit dem Erfolg, dass er immer wieder dort schwimmen ging, voll witzig. Manchmal ist er auch nur über das Wasser gelaufen und hat Jesus gespielt *g*!


    Champagne

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Champagne:
    <STRONG>Leni, ich habe von sowas noch nie gehört?!?! Hattest du vielleicht zu der Zeit ein Meerschweinchen nzw. Ratte und Co. im Haus? Dann wird das nämlich daran gelegen haben...
    Was auch Spaß macht: Mein Simgeist ist einmal in meinem Schwimmbad gestorben mit dem Erfolg, dass er immer wieder dort schwimmen ging, voll witzig. Manchmal ist er auch nur über das Wasser gelaufen und hat Jesus gespielt *g*!


    Champagne</STRONG>[/quote]


    Ich glaube éher das das Moses war... :D

  • Nee, das war Jesus, der ging auf dem Wasser. Moses ging durch das Rote Meer, Gott hatte es mit dem Stab von Moses geteilt.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)