Voll ?

• Warum ist eigentlich jeder Thread in diesem Forum so voll und unübersichtlich ? Und neue Threads werden total oft geschlossen. Finde ich doof, ist schwer, sich zurechtzufinden

Sitzen zwei Schaafe in der Wüste und stricken Heizöl. Kommt ein Förster vorbei und fragt: " haben sie denn überhaupt nen Angelschein???" Sagt das eine Schaaf zum anderen "Was interressieren mich die Erdbeerpreise ich bin doch eh mim Fahrrad hier

• Wir finden es eher unübersichtlich, wegen jeder Kleinigkeit 'nen extra Thread zu haben, wenn das Thema auch gut mit in 'nen anderen Thread passen würde. Und neue Threads werden geschlossen, wenn sie für überflüssig oder sinnlos erachtet werden, so wie diesen sicher gleich eine der lieben OT-Kolleginnen schließen wird. Im übrigen ist für Beiträge zum Forum selbst die Ideenschmiede der passendere Ort.

• Die "vollen" Threads sind eben die beliebtesten. Man nehme mal den Userfotothread. Der ist zwar schon sehr lang, wird aber dementsprechend auch mal wieder gekürzt.
    Neue Threads werden sooft geschloßen, weil die Themen meistens schon vorhanden sind oder schlichtweg Spam. Hier gibts soviele reine Spamthreads, wo nur sinnloses Zeug geschrieben wird und wenn das überhand nimmt, werden die eben geschlossen. Damit es übersichtlich bleibt. Oder denkst du das 20 "Ashley & Mary - Kate Olsen" Threads das Forum übersichtlicher machen ? Nein sicher nicht ;)

Den hier schließ ich erstmal... für Kritik dann in die passenden Threads in der Ideenschmiede schreiben =)
    Ideenschmiede