so nun beginn ich mal mit der Story.Sie handelt von einen Mädel, wie sie sich durch ihr Leben kämpft.Klingt vielleicht ein bisschen langweilig, ist aber nicht so :augdrück . Das hier ist die Einführung:
dann beginn ich mal
Das ist meine Familie.Die mit den zwei schwarzen, geflochteten Zöpfen bin ich.(Jesicca) Daneben steht meine Mom Kim.Und das Baby was sie auf den Arm hält ist Michi(eigentlich Michael).
Und das ist unser neuen Haus.Es gehörte mal meiner Oma, aber da die jetzt sowieso gestorben ist dürfen wir jetzt dadrin wohnen.Was auch ziemlich gut passt, den unser Vermieter hat uns aus der voherigen Wohnung rausgeschmiessen.Weil wir die Miete nicht bezahlen konnten.
Das sind meine Zwillingsgeschwister Nina und James jr. wir nennen ihn alle Jamie.Die beiden verstehen sich ziemlich gut. Niina möchte später mal Lehrerin werden(in der schule ist sie super,voallem in mathe).Und Jamies Traum ist es Lokomotivführer zuwerden.
In unserer Familie sind die "Männer" sehr künstlerisch.Michi kann schon mit seinen "Klavier" gut spielen und
Jamie ist ziemlich gut im Malen.Er liebt es seine kleine Eisenbahn zumalen.
Dieses Bild wirst du bestimmt ziemlich selten sehen.Meine Mum mit einen Buch *einenmomentüberleg* Sieh geht lieber auf Partys und amisiert sich mit ihren Freundinnen.Manchmal glaube ich wir Kinder sind ihr scheiß egal. Es giebt aber auch Tage wo sie sich total lieb um uns kümmert
Und zu guter Letzt noch ein Familienfoto.Mein Vater kenne ich nicht.Zum Glück. Er streitet jedenfalls ab das ich sein Kind bin. Jamie und Nina kennen ihren Vater auch nicht.Ich glaube er wohnt irgendwo in der Karibik. Michis Dady ist aber ganz nett.Er besucht ihn zwar nie, schickt aber Geld. Trotzdem das wir alle halbgeschwister sind mögen wir uns wie richtiege Geschwister. Nach meinen Dad habe ich nie Gesucht, es ist mir auch egal wo der Dreckskerl jetzt lebt.
Dat war jetzt also die Einführung.In der nächsten Folge:
WIE WIRD DER ERSTE SCHULTAG VON JESSYCA?
WIRD SIE SICH IN DIE GEGEND EINGEWÖHNEN?