Fs: Mein Weg

  • so nun beginn ich mal mit der Story.Sie handelt von einen Mädel, wie sie sich durch ihr Leben kämpft.Klingt vielleicht ein bisschen langweilig, ist aber nicht so :augdrück . Das hier ist die Einführung:
    dann beginn ich mal



    Das ist meine Familie.Die mit den zwei schwarzen, geflochteten Zöpfen bin ich.(Jesicca) Daneben steht meine Mom Kim.Und das Baby was sie auf den Arm hält ist Michi(eigentlich Michael).

    Und das ist unser neuen Haus.Es gehörte mal meiner Oma, aber da die jetzt sowieso gestorben ist dürfen wir jetzt dadrin wohnen.Was auch ziemlich gut passt, den unser Vermieter hat uns aus der voherigen Wohnung rausgeschmiessen.Weil wir die Miete nicht bezahlen konnten.

    Das sind meine Zwillingsgeschwister Nina und James jr. wir nennen ihn alle Jamie.Die beiden verstehen sich ziemlich gut. Niina möchte später mal Lehrerin werden(in der schule ist sie super,voallem in mathe).Und Jamies Traum ist es Lokomotivführer zuwerden.

    In unserer Familie sind die "Männer" sehr künstlerisch.Michi kann schon mit seinen "Klavier" gut spielen und

    Jamie ist ziemlich gut im Malen.Er liebt es seine kleine Eisenbahn zumalen.

    Dieses Bild wirst du bestimmt ziemlich selten sehen.Meine Mum mit einen Buch *einenmomentüberleg* Sieh geht lieber auf Partys und amisiert sich mit ihren Freundinnen.Manchmal glaube ich wir Kinder sind ihr scheiß egal. Es giebt aber auch Tage wo sie sich total lieb um uns kümmert

    Und zu guter Letzt noch ein Familienfoto.Mein Vater kenne ich nicht.Zum Glück. Er streitet jedenfalls ab das ich sein Kind bin. Jamie und Nina kennen ihren Vater auch nicht.Ich glaube er wohnt irgendwo in der Karibik. Michis Dady ist aber ganz nett.Er besucht ihn zwar nie, schickt aber Geld. Trotzdem das wir alle halbgeschwister sind mögen wir uns wie richtiege Geschwister. Nach meinen Dad habe ich nie Gesucht, es ist mir auch egal wo der Dreckskerl jetzt lebt.


    Dat war jetzt also die Einführung.In der nächsten Folge:
    WIE WIRD DER ERSTE SCHULTAG VON JESSYCA?
    WIRD SIE SICH IN DIE GEGEND EINGEWÖHNEN?

  • Hui, gar nicht so schlecht!


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • eine gute Story, freu mich auf die Fortsetzung .....

    Sitzen zwei Schaafe in der Wüste und stricken Heizöl. Kommt ein Förster vorbei und fragt: " haben sie denn überhaupt nen Angelschein???" Sagt das eine Schaaf zum anderen "Was interressieren mich die Erdbeerpreise ich bin doch eh mim Fahrrad hier

  • Noch kann man ja noch nicht soviel dazu sagen :nixweiss
    Werd deine Fs aber auf jedenfall weiterlesen :augdrück !!


    :herzlichs Honi

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Mir gefällt die Story auch!!! Der Anfang ist seht gut gelungen, mach auf jedsten weiter!!!

    [size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]

  • Also ich finde den anfang schonmal super!!!
    Weiter so!

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • so jetzt gahts weiter...



    Ein Neuer Tag begann...leider war es auch mein erster Schultag auf der neuen Schule.Ich war Stundenlang im Bad und begutachtete mich im Spiegel. Ich wollte hübsch aussehen bei meinen ersten Tag.


    Nach der Schule fuhr mich derb Bus wieder nachhause.Als ich am Morgen in die Klasse kam sahen mich alle an und tuschelten mit ihren Banknachbarn. Ein paar Lachten sogar.Ich glaube sie lachten mich aus.Wegen meinen Ohren. Bei den Bildern sieht mans zwar nicht so gut, aber ich habe riesiege Segelohren.



    Meine Mum unterhielt sich derweil mit einen Mann namens Hugo Traumtänzer. Ich weiß nicht genau was sie beredeten aber jedenfalls schrien die beiden sich ziemlich an.


    Nach dem Streit ging meine Mutter in die Stadt,jedenfalls sagte sie das, im Kühlschrank stand wieder ein Fertiggericht das ich mir warm machen sollte. Sone ekelhafte Fleisch-Gemüse Suppe.2 Stunden später, als Nina und Jamie von der Schule kamen war Mum immer noch nicht da.

    Also versuchte ich Michi ein paar Schritte beizubringen...

    und schließlich brachte ich ihn auch zu Bett.

    Als ich gerade meine Hausaufgaben auf der Terasse erledigte sprach mich ein Junge an. "He, bist du nicht die neue aus der 8 ?", fragte er mich. Ich nickte einmal stumm.Danach ging ich ihn begrüßen.Er stellte sich als Derek vor. Derek Leufner.Er ging in die 9 und wir beide verstanden uns ziemlich gut.

    Als dann um 8 Uhr Mum immer noch nicht da war machte ich mir ziemlich sorgen um sie.Ich versuchte mich abzulenken also laß ich meinen Beiden Geschwistern eine Geschichte vor.


    geht gleich weiter..........


  • Schließlich legten wir uns alle hin.Wir wurden erst durch das Geräusch eines Lasters geweckt.Mom stieg aus und kam aufs Haus zu.Michi begann so laut zuschreien das uns drein nichts anderes übrig blieb als das Gitterbett ins Wohnzimmer zustelen.

    Als ich am nächsten Morgen aufwachte sah ich Mum wie sie versuchte uns Gefüllte Waffeln zumachen.Ich setzte mich auf die Coach und wartete bis das Essen fertig war...

    bis mir ein verbrannter Geruch in die Nase stieg.Na suppeerrrr, Mum hatte das Essen verkohlen lassen)-:

    Also machte sie uns noch schnell etwas Müsli.Jamie und Nina nervten sie dabei wieder mit der Frage Wo denn Daddy ist? Aber Mum meinte darauf nur das den beiden das nichts angehe und danach verzog sie sich sauer in ihr Schlafzimmer.

    Minuten später kam schon der Schulbus und wir stiegen ein.Ganz hinten sah ich Derek sitzen mit noch ein paar anderen Jungs.Ich suchte mir einen leeren Platz und pflanzte mich hin.Eine Stadtion später stiegen drei Mädchen ein. Sie gingen in meine Klasse.Lena,Sandra und Ulrika hießen die drei.Ich mochte sie überhaupt nicht. Sie machten mich die ganze Zeit blöd an wie zumbeispiel das meine Familie nicht so viel Geld hat und ich mir deshalb nicht die neusten Klamotten kaufen kann. "AltkleidersammlungsTussi", soh nannten sie mich. Das war ziemlich peinlich


    WIE WIRD ES MIT DER DREIER CLIQUE UND JESSICA WEITERGEHEN?
    das beim nächsten mal. :augdrück

  • Schön. WEITER


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • hm, klingt doch schonmal garnicht schlecht, also ich werde auf jedenfall weiterlesen! Mach bald weiter, ich freue mich schon auf die fortsetzung!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ich werde auch weiterlesen! Weiter!!! :kitarre :schreibs

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • ,,AltkleidersammlungsTussi"...klingt irgendwie lustig! Aber deine Fortsetzung ist gut, auf jeden Fall weitermachen! ^^

    [size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]

  • danke für die lieben Komentare.Nun gehts auch weiter :



    Die Zeit verging und Michi hatte bald seinen 7. Geburtstag.Michi hatte sich so doll eine Ritterburg gewünscht.Hatt sie aber nicht gekriegt.(Wir brauchten das Geld für die Miete). Der Junge neben Mum mit den schwarzen Haaren ist Michi.So sieht er jetzt also aus.

    Ein paar Tage später nach dem Geburtstag fiel Mathe aus.Also kam ich schon um 12 Uhr nachhause.Ich hörte schon von draußen wie sich Mum am Telefon mit jemanden unterhielt.Da ich von natur aus neugierig bin(-; lauschte ich an der Tür. "Ja...Nein.Doch es ist dein Kind. Wie oft denn noch du Vollidiot. Hör zu, ich will endlich mal die Kohle für sie sehen. Ist mir egal wenn dadurch deine Ehe kaputt geht.Endweder ich kriege das Geld oder ich werde deiner Familie von ihr erzählen.Verstanden?", danach hörte ich wie sie denn Hörere auflag. Es war nicht schwer zu wissen das es um mich ging.
    "Hi Mom", sagte ich werend ich ins Haus ging. "Was machst du denn schon so früh hier?", fragte sie mich.Ich sah ihr an das sie etwas nervös war. "Mathe ist ausgefallen".

    Am nächsten Tag beim Frühstück:
    Jamie: "Mom, wir bekommen heute unsere Englischarbeit wieder"
    Nina: "Na und? Wetten das du eine 6 bekommst!"
    Jamie: "Nein!"
    Nina: "Doch!"
    Jamie: "Nein"
    Nina: "Doch!"
    Das wäre bestimmt noch stinden mit den beiden weiter gegangen wenn nicht gerade das Telefon geklingelt hätte.Mum ging ran und gab uns ein Zeichen ruhig zusein.

    Danach hustete sie einmal in den Hörere. "Ja er Schneider?", fragte sie . "Sind sie denn immer noch Krank Fr. Müllerbach?", fragte er meine Mutte. Sie hustete noch einmal in den Hörer. "Ja, leider.Ich brauche unbedingt ruhe". Schneider schrie jetzt schon fast: "Wie lange wollen sie eigentlich noch Blau machen? Ich habe jetzt die Schnauze voll.Sie sind gefeuert.Ich habe sie gestern in der Stadt gesehen,Und sie sahen kein bisschen Krank aus".Danach legte er auf.


    Und wieder hatte ich einen Tag Schule geschafft.Heute waren Lena und Sandra zum Glück Krank.Als ich aus den Bus aussteigen wollte kam mir Derek hinterher. "He Jessy", rief er mir zu. "Was ist denn?", fragte ich. "Weißt du, diese Zicken musst du nicht ganz ernst nehmen", sagte Derek. "Wenn?" "Na Lena Sandra und Ulrika.Die sind doch nut neidisch auf dich, weil du so schön bist", entgegnete er mir.Ich wusste das ich gerade rot wie eine Tomate wurde.Also umarmte ich ihn schnell.Das hatte noch nie jemand zu mir gesagt.

    Wir beide redeten noch die ganze Zeit.Irgendwann kam Jamie zu uns angelaufen: "1 Ich habe eine 1", schrie er laut.Danach lief er weiter ins Haus: "Mum!!", rief er.
    Ganz langsam begann es schon zu dämmern. Derek machte mir die ganze Zeit kompliemente.Ob er sie wohl ernst meinte? Irgendwie war ich mir nicht sop ganz sicher.

    Die Zeit verging wie im Fluge mit ihn. Wir redeten und redeten bis eine Polizei Sirene uns unterbrach.

    Derek wurde ziemlich hippelig aufeinmal.Er sah auf die Uhr.Oder besser gesagt auf seinen Arm. "Oh schon so spät.Ich muss wirklich nachhause", meinte er. Hey, er hatte doch gar keine Uhr.Ich wollte ihm das eigentlich sagen doch dann hielt ich doch lieber die Klappe.


    geht sofort weiter....


  • er zog mich zu sich ran und gab mir einen Kuss. Was sollte dennn das jetzt? "Ich war nie hier...", flüsterte er mir leise zu.Danach rannte er auch schon davon. "Komisch", murmelte ich in die kalte Abendluft...

    Beim Abendbrot erzählte uns Jamie nartürlich von seiner Tollen 1. "Ich wette so was schaffst du nie Michi!", gab er an.Meine Mutter rollte nur mit den Augen.Mum fand es zwar schön das Jamie eine 1 hatte, aber es nervte sie schon ziemlich, wie uns alle hier, wie er damit angab.

    Ich dachte die ganze Nacht über Derek nach...wieso hatte er mich nur geküsst? Liebte er mich? Liebte ich ihn? Viele Fragen gingen mir durch den Kopf und am morgen hatte ich immer noch keine Antwort dadrauf. Ich beschloss ihn im Schulbus selbst zufragen.Also stieg ich ein.Aber da, wo er sonst mit seinen Kumpels saß war er nicht.Als ich ihn irgendwo sehen konnte sprach ich einen Jungen an denn ich öfters mit Derek sah. "Hi ist Derek heute nicht da?", fragte ich. Einen Moment war er leise danach schüttelte er gelangweilr den Kopf. Komisch, dachte ich.

    enn ganzen Tag hatte ich Derek nicht gesehen.War er etwa krank? Nach der Schule sah ich Jamie wie er mit einen fremden Mädchen spielte.Sie ging wohl auch in seine Klasse.Nina stand betrübt daneben.Ich glaube sie hätte gerne mitgespielt.

    Am späten Abend klingelte es an der Tür.Ich machte auf und siehe da, es war Derek.
    Derek: "Hi.Na alles klar?"
    Ich: "Wo warst du denn heute?"
    Derek: "Ach, ähm ich war krank"
    Ich nickte einmal mit den Kopf.
    Derek: "Du hast ja tausende Pickel..."
    Ich glaube ich wurde schon wieder rot.
    Ich: "Ja und? Hast du ein Problem damit?

    Derek schüttelte denn Kopf.
    Ich: "wieso bist du denn gestern so schnell abgehauen?"
    Derek: "Hab ich dir doch gesagt.Ich musste nachhause"
    Ich: "Aber du hattest doch gar keine Uhr um.
    Derek umarmte mich. "Lass uns doch lieber über was anderes reden". Kurze Zeit später verschwand er auch schon wieder.Und noch immer nicht hatte ich ihn auf den Kuss angesprochen...


    WIRD JESSY IHN FRAGEN WEGEN DES KUSSES?
    WIESO IST DEREK ABGEHAUEN?
    LIEBT JESSYCA IHN?
    das vielleicht beim nächsten mal :augdrück