Im Bann des Tigers [zu ende] [Comments]

• Schade, dass du heute schon die Story beenden willst... Warum denn? Willst du uns hier alles sitzen lassen? Deine Fotostory ist einfach so brilliant...!
    Schon alleine die Fotos am Meer... *anhimmel*
    Bitte noch net aufhören!!! *anfleh*

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• So ein schönes Ende *schluchz* SUUUPER!!!!

SweetSim :herzlichs

[CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]

Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

[COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

• Wunderschönes Ende :anbet
    Ach, Ich liebe Happy Ends einfach.... :love
    Finde es zwar schade, dass deine Story schon zu Ende ist...aber du hast ja selbst gesagt, wer weiß, was die Zukunft bringt...*grins* :rosen
    Ich hoffe einfach das Beste und halte nach einer neuen Geschichte von dir Ausschau... :augdrück
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Wow :love wirklich ein super happy end!!!
    Die Story war echt super du hast Talent mach weiter so!!!
    :love :schreibs :thiva :seelove :rosen :kuss

[CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

[CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

• Einfach nur coooooooooooooooooooooooool.... :love :rosen :herzlichs :häppy :thance :kiss :luvlove
    ---------------------------------------
    Hm, ich denke jetzt schon daran, ob sich jemand an die Fortsetzung/Trilogie wagt. Hm..^^

[FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]

[FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]

[CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

• Whoa! Schade, die Story ist ja schon zuende =/ War aber eine ganz, ganz tolle Story. Du bist wirklich eine der talentiertesten! *GROßES LOB*

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Fäddes Lob an dich!!!! Ich kann mich wie immer eigentlich nur anschließen, aber das weißt du ja schon ;) . Ey einfach wow^^, ich weiß gar nicht was ich sagen soll *schnîef*^^... :knuddel
    :schreibs

:zirkel

[CENTER][/CENTER]

• Oh... *schmacht* Ein echt schönes Happy End!!!
    Und so wie ich's mir denke, geht die Geschichte ja bestimmt noch mit Rain weiter, denn die Katzenmenschen sind ja nicht aus der Welt... *g*
    Also, bis hoffentlich später mal!
    Greetz, Mixora :D

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Juleru

ja, sind von deiner homepage,
    die klamotten von Bran und seinem vater (dem großen blonden) sind von offiziellen sims2-seite, heißen irgendwie prince marius und king marius oder so .... wo das blaue kleid her ist weiß ich nicht mehr, kann aber auch gut daher sein ...

Mixora
    mit Rain wird es wohl nciht weitergehen, der hat inzwischen geheiratet und weg gezogen ;) aber bran und wolke haben noch zwillinge bekommen und ich überlege mit denen noch was zu machen. mir fehlt aber noch ne richtig gute idee, will die story ja nicht nomma wiederholen ...

[SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

• schade, dass die Story schon zu Ende ist ;)
    Aber dafür gab es ein wirklich schönes Happy End :up
    Ich hoffe, du wirst irgendwann nochmal eine Story machen ^^
    Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen.

LG
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• mir hat die story wirklich sehr gut gefallen!!! :rosen :rosen
    und die bilder waren echt klasse!!! :herzlichs
    ich würd mich auch sehr über einen neue story freuen!!! :love

• da kann ich mich nur anschließen :up
    echt super, ich hoffe das du noch eine story machen wirst.

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• sooo, habe jetzt glaub ich eine idee gefunden, mit der ich noch was anfangen kann und die dann hoffentlich kein abklatsch der ersten story ist ...
    bin jetzt gerade dabei die personen und die orte zu erstellen ... vielleicht (!!!) gibts montag dann die erste folge ;)

danke dass ihr meine fotostory gelesen habt *großesDANKEsag* :rosen

[SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

• ich hab die story leider erst heude entdeckt und find sie einfach geil. sowas bekommt fast niemand hin. ich hab richtig mitgefiebert. die landschaften und alles haste echt gut getroffen. immer weida so!

[COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen