Wow, wusste gar nicht, dass man sowas mit Sims2 hinkriegt. Klingt auf jeden fall schon mal sehr spannend.
Absolut tolle Bilder!
Im Bann des Tigers [zu ende] [Comments]
-
-
Ich kann mich eigentlich nur anschließen. Das sind echt schöne Bilder!
Aber mir gefällt auch die Geschichte echt gut.
Ist mal was anderes und ich finds schon ziemlich spannend!
Mach mal schnell weiter!
LG Jasmina -
Oh mein Gott ist die Story geil
Total spannend und....weiss ich nicht.....einfach nur superMach schnell weiter :augdrück
-
wow, das fängt ja sehr vielversprechend an! sehr schöne ideen und tolle bilder! ich finde die story sehr kreativ!
-
Das ist das erste Mal, dass mir die Graphik von Sims2 so richtig gefällt! Das Bild am Meer ist phantastisch.....deine Idee der Story mehr als intressant!
Kurz: Super, mach weiter *grins*
Lg,
Santine :wink -
ich schliesse mich auch an, fängt schon mal sehr schön an, bin gespannt wie es weitergeht
-
Wow, du hast Talent! Wirklich toll! Du hast gerade einen Leser mehr bekommen...
SweetSim :herzlichs
-
wow der anfang ist echt interessant! :up dein schreibstil find ich ziemlich gut. ist mal was anderes die story, echt gut gemacht! :applaus
schnell weitermachen!! -
super die Story.Frue mich schon auf fortsetzung
-
Huhu! Ich kann mich den ganzen anderen nur anschließen: Ein ganz toller Anfang. Den Strand hast du super hinbekommen Oo' Wie lange hast du denn dafür gebraucht xD? Aber da scheint echt ein Meister vom Himmel gefallen zu sein *lol*
-
wow o_o hab nicht gewusst das man das mit SIms hingekommt =) geile storry lese weiter :wipp
-
ich finds irgendwie lustig... das ist wirklich mal was total anderes... es handelt sich mal nciht um eine Libesgeschichte oder sonst was... Ich hoffe, dass du schnell weitermachst
-
Das ist so spannend! Sie muss flüchten, los! Ach ja, wo hast du den Tiger-Menschen her?
SweetSim :herzlichs
-
Boah, die Story ist echt der Hammer!!! Noch nie was besseres gelesen hier, echt! Wow, wow, wow!!!
-
Echt geil. :stick
Mach bitte schnell weiter ja? :augdrück
Das Meer hast du besonders gut hingekriegt. Natürlich darf man die Felsen und den Unterschlupf nicht vergessen.
Auf jeden Fall. SUPER!
Yvi -
Boah, echt megasuperdollehammermäßigklasse Fotostoy!!!
Echt eine der Besten, die ich hier je mal angeguckt hab', Ehrenwort!!!
Mach bitte so weiter, du hast echt Talent!!! :up -
ich kann mich den anderen nur anschließen!!! :up :up :up :up :up
die story is hamma geiLLL
gefällt mir sehr gut!!! -
echt geile story! :love
Mach bütte schnell weita -
Wahnsinn...deine FS ist noch besser als der Anfang :applaus
Bin schon sehr gespannt,ob Trig wirklich so böse ist, wie er tut und ob das Gesicht, dass kurz vor ihr aufgetaucht ist, auch noch eine Rolle spielt...
Lg,
Santine :wink -
GEIL *kreisch*
voll cool *aus dem schwärmen nicht rauskommt*
winfach klasse...das wird ja SOOO interessant