Im Bann des Tigers [zu ende] [Comments]

• Wow, wusste gar nicht, dass man sowas mit Sims2 hinkriegt. Klingt auf jeden fall schon mal sehr spannend.
    Absolut tolle Bilder!

[center]

--> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

• Ich kann mich eigentlich nur anschließen. Das sind echt schöne Bilder!
    Aber mir gefällt auch die Geschichte echt gut.
    Ist mal was anderes und ich finds schon ziemlich spannend!
    Mach mal schnell weiter!
    LG Jasmina :)

[CENTER]

[/CENTER]

• Das ist das erste Mal, dass mir die Graphik von Sims2 so richtig gefällt! Das Bild am Meer ist phantastisch.....deine Idee der Story mehr als intressant!
    Kurz: Super, mach weiter *grins*
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Wow, du hast Talent! Wirklich toll! Du hast gerade einen Leser mehr bekommen...

SweetSim :herzlichs

[CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]

Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

[COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

• wow der anfang ist echt interessant! :up dein schreibstil find ich ziemlich gut. ist mal was anderes die story, echt gut gemacht! :applaus
    schnell weitermachen!!

• Huhu! Ich kann mich den ganzen anderen nur anschließen: Ein ganz toller Anfang. Den Strand hast du super hinbekommen Oo' Wie lange hast du denn dafür gebraucht xD? Aber da scheint echt ein Meister vom Himmel gefallen zu sein *lol*

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• wow o_o hab nicht gewusst das man das mit SIms hingekommt =) geile storry lese weiter :wipp

[CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

• ich finds irgendwie lustig... das ist wirklich mal was total anderes... es handelt sich mal nciht um eine Libesgeschichte oder sonst was... Ich hoffe, dass du schnell weitermachst

[CENTER][/CENTER]

• Das ist so spannend! Sie muss flüchten, los! Ach ja, wo hast du den Tiger-Menschen her?

SweetSim :herzlichs

[CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]

Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

[COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

• Boah, die Story ist echt der Hammer!!! Noch nie was besseres gelesen hier, echt! Wow, wow, wow!!!

[center]

--> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

• Echt geil. :stick
    Mach bitte schnell weiter ja? :augdrück
    Das Meer hast du besonders gut hingekriegt. Natürlich darf man die Felsen und den Unterschlupf nicht vergessen.
    Auf jeden Fall. SUPER!
    Yvi

[CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

• Boah, echt megasuperdollehammermäßigklasse Fotostoy!!!
    Echt eine der Besten, die ich hier je mal angeguckt hab', Ehrenwort!!!
    Mach bitte so weiter, du hast echt Talent!!! :up

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• echt geile story! :love
    Mach bütte schnell weita

• Wahnsinn...deine FS ist noch besser als der Anfang :applaus

Bin schon sehr gespannt,ob Trig wirklich so böse ist, wie er tut und ob das Gesicht, dass kurz vor ihr aufgetaucht ist, auch noch eine Rolle spielt...

Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]