In "Starlight Express" möchte ich unbedingt noch rein.
Da die Darsteller auch ihre Bahnen durch das Publikum fahren, ist das auf jeden Fall sehr dynamisch.
Weiß jmd., wo das gerade spielt?
Musicals
-
-
SarahO
Starlight Express wird glaub ich in Bochum gespielt!Ja, ich war ja Ende Februar in "Mamma Mia!" und kann das Musical nur empfehlen! Das ist echt voll gut ... das ist ja auch bis jetzt das einzigste Musical, das in Deutschland in 2 Städten gleichzeitig gespielt wird (Hamburg; Stuttgart)! Auf jeden Fall kennt man sehr, sehr viele Lieder und diese wurden halt auch perfekt in die Handlung mit einbezogen. Deshalb haben wir uns auch die CD vom Musical gekauft! Ja, was soll ich noch sagen? Ich kann das Musical nur weiterempfehlen! Note: 1+ (mit Sternchen xDDD)
-
Halllooo =)
Aslo bis jetzt war ich in König der Löwen und vor kurzem in Tanz der Vampire.
Ich fand Tanz der Vampire einfach nur Hammer mega geil. Besser als König der Löwen.
Schonmal wegen den Bühnenbildern und so!König der Löwen war einfach nicht soo doll.
Dennoch mochte ich es gerne!Aber Tanz der Vampire war soo ober mega geilo .
Ich weiß garnicht .. hmmWahh es war nur cool!
lg
Zyna -
Hallö,
also ich war bis jetzt in König der Löwen, Tanz der Vampire und Starlightexpress.
Also was ich am besten fand hmm kann ich garnicht so sagen aber König der Löwen und Tanz der VAmpire waren schon besser als Starlightexpress!
Vampire fand ich au voll geil saß nähmlich so am Rand und plötzlich kam dracula stellt sich neben mich und fängt an zu singen... man hab ich mich erschroggen :schoko *gg*
Aber König der Löwen fand ich auch toll mit ihren kostümen und so also ich fand da gabs nichts dran auszusetzen
Ist ja auch irgendwo geschmackssache!
In Cats würd ich aber sooo gern mal rein :heule -
Ich war schon 2x in Starlight Express und finde es einfach nur super niedlich. Hab sogar ein T-Shirt mit Unterschriften von den Darstellern
Cats habe ich auf Video (aber leider auf Englisch).
Dann hab ich auch noch RiverDance mit Lord of Dance auf Video. Ist ja auch so ne Art Musikal.
Will noch in Tanz der Vampire und Phantom der Oper, wenn nur die Karten und die Reise an sich nicht so teuer wären. -
Ich war vorgestern in Mamma Mia.
Ich liebe es.
Es war einfach toll und wunderschön und die Story war verzaubernd <33~
Würde zu gern nochmal rein gehen °°~..Hat's von euch wer gesehen?
Wenn in Stuttgart vllt. mal 'we will rock you' läuft will ich da auch noch unbedingt rein ><~
-
ich war schon mehrmals in bochum in starlight express, des is einfach nur wunderschön!!!
in london war ich in lion king(DT: KÖNIG DER LÖWEN), auch wunderschön, un´d sooo traurig.am, donnerstag in einer woche geh ich mit meiner oma, meiner tante und meiner mum in mamamia, freu mich schon...
eure annalena
-
Ich wollte mit meinem Vateri n We Will Rock You, weil er doch so ein Riesenfan von Queen ist... Aber die Karten waren zu teuer xD
Ich war mit meiner Mama dafür in Bonifatius hier in Fulda. Das war toll Das für so eine relativ kleine Produktion extra namhafte Darsteller aus dem Ausland engagiert werden ist unglaublich...
-
Zitat von ~Lavinia~
in london war ich in lion king(DT: KÖNIG DER LÖWEN), auch wunderschön, un´d sooo traurig.
Ich will auch mal in König der Löwen!! Ich liebe die Filme, die Musik, einfach alles!!^^
Das einzige Musical in dem ich je war, war "Der kleine Vampir", da war ich so ca 8 Jahre alt xD Naja, ich fands auch ganz gut, glaub ich^^ Die Musik war schön!
In der Schule hab ich mit der Theater AG mal Cats nachgespielt, ich liebe die Musik und so. Würd ich auch ganz gerne mal rein.
Also irgendwie fällt mir grad auf, dass ich Musical-Musik mag :misstrau xD -
Hat noch jmd. diese Musical-Sendung am Do. auf dem ZDF gesehen?
Ich fand sie recht gut, nur furchtbar durchgehetzt. Da hätten sie ruhig noch 30min Sendezeit dranhängen können.
Vor allem hätten sie dann auch ein paar Titel mehr in voller Länge spielen können.
Schade fand ich, dass Lucy (Ex-No Angel) nur so kurz dran war.
Sie kann ja wohl bestimmt was zu diesem Thema sagen. -
War das die, wo am Schluss dann Alexander gesungen hat? O___o;;.
Hab ich teilweise auch gesehen, und fand manche Auftritte toll. Vorallem beim Tanz der Vampire hab ich soo~ ein Gänsehautfeeling bekommen, das war Wahnsinn *-*;
Aber da vergisst man teilweise, was es alles so für Musicals gibt, die sind so.. vielfältig Q.Q° -
Für mich gibt es nur ein Musical, das für mich in Frage kommt:
Phantom der Oper!!!
Ich hatte zum 12ten Geburtstag Karten für die Aufführung in Hamburg gekriegt...boa...ich hab am Ende geheult, die Geschichte ist so traurig...
Ich hab fast jede Cd die es davon gibt gekauft *lol*
(Geschweige denn alle Verfilmungen gesehen...*g*)
Ok, Cats, Miss Saigon und so scheinen auch gut zu sein, aber Phantom der Oper ist für mich einfach nur die Nummer Eins!
Die Show bei Zdf war der Reinfall...Ich dachte die würdem von jedem (Bühnen-)Musical nen Lied aufführen,...und nich diese Filmmusicals dazuquetschen...:schabdisc
Hihi...ich bin schon am überlegen, mir das Phantom bald wieder anzusehen (es soll ja angeblich in Essen ab Herbst wieder zu sehen sein...*burner-froi*)
famous last words: fratzenhaft, doch sehnsuchtskrank.... -
Zitat von Tearblood
War das die, wo am Schluss dann Alexander gesungen hat? O___o;;.
@Tearblood: Nein, Lucy war gleich der erste Talk-Gast. Sie hat nur wenig sagen können in der kurzen Zeit und hat auch leider, leider nicht gesungen. -
Hachja, ich war vorgestern zum ersten Mal in 'nem Musical - und zwar in "Tanz der Vampire"....Wah, was soll ich sagen: Es war einfach nur hammer! :megafroi Schon alleine die Bühnenbilder, der reinste Wahnsinn! Also ich hab' eigentlich überhaupt keine Kritik, deswegen will ich jetzt nicht so rumschwärmen, ich kann's nur wärmstens weiterempfehlen! Wenn wir noch Restkarten für "König der Löwen" bekommen hätten, wären wir da mit Sicherheit auch noch rein...xD Achja, ich würde sicherlich noch mehrmals in "Tanz der Vampire" gehen, weil's einfach nur spitzenmäßig war... Nuja, jetzt geh' ich noch im September in "Mamma Mia" und bin schonmal ganz gespannt...xD
-
Wie unschwer zu erkennen: Mein Lieblingsmusical ist
The Rocky Horror Picture Show
Die Musik ist so toll.....und erst die Story...einfach geeeeil =) -
Ich war auf ziemlich vielen, doch Phantom der Oper hat mich einfach umgehauen.
Die Musik, die Atmosphäre, die Handlung, alles war beste Sahne!
Hab auch die CD zu Haus... Könnt die mir tausend mal anhören. -
Ich war in Mamma mia...das war sehr toll...jaja
-
ich war in Cats, Phantom der Oper, Tanz der Vampire , König der Löwen und in 42ne Streed.
Meinermeinung nach ist tanz der vampire einfach das beste Musical das es gibt. Ich liebe die songs!!!!!!! -
Zitat von DarkEye
In Tanz der Vampire möchte ich unbedingt noch rein, meine Freundin hat mir davon vorgeschwärmt. König der Löwen würde mich auch mal interessieren, zu Mal weil ich den Film so liebe *.*Würe an deiner/ eurer stelle schnell versuchen Karten für Tanz der Vampire bekommen, da es ja nur noch bis zum ende Januar läuft.
Danach im März ( oder mai?! oO) kommt Dirrty Dancing in die Flora. Da möchte ich auch ziemlich gerne hin
Da ich halt die Musik und die Story mag. -
Jupp, kann mich Zyna nur anschließen... An deiner Stelle würde ich mir schleunigst noch ein paar Karten sichern, es läuft nämlich nur noch bis zum 22.Januar '06 und dabei wurde es jetzt schon um eine Woche verlängert, weil der Ansturm auf die letzten Karten einfach enorm war...
Hachja, wie gerne würde ich da nochmal rein... *schwärm* Ist bis jetzt zwar das erste Musical, das ich gesehen hab', aber bald ist ja auch Mamma Mia! dran...xD Aber wenn ich vor dem 22.Januar nochmal nach Hamburg komme, würd' ich mir lieber das zweite Mal Tanz der Vampire angucken, als sonst irgendwas...xD Wah, und mit jedem Tag wird die Chance geringer...