Also mein absoloutes Lieblingsmusical ist Fame. Hab es leider nie LIVE gesehn, wird glaub auch ned mehr aufgeführt.
Ich hab mir es bei Ebay ersteigert. Ist aber leider in Englisch, weil in deutsch geht der Film nie unter 30€ weg.
Musicals
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hannaaa
Iiich war bis jetzt erst bei zwei musicals: Im Winter war ich in ''Grease'' und vor Jaaahren war ich mal in ''Der Zauberwald''(Ist so`n musical über pferde, nicht soo bekannt)! Aufjedenfall war Grease suuuper!:up Empfehl ich jedem weiter, der die songs mag...:)Hmmm, zu Grease geh ich auch bald. Meine Mutter hat meinem Vater zum Geburtstag die Karten geschenkt und ich muss da notgedrungen mit. Am Anfang war ich da ja überhaupt nicht begeistert weil mir das Musical garnix gesagt hat...Aber wenn du meint es is schön dann glaub ich dir das mal. *gg*
-
Huhuuu,
Kennt ihr das Musical Mozart? Misérables?
Alsoo, von Mozart habe ich nur eine CD (Geilll) und les Misérables singe ich im Gesangsunttericht *gg*
Panti
-
Ich kenn les misérables und Mozart. also Les misérables hab ich auf CD und Mozart auch...würde es in Hamburg ncoh laufen hät ich meine Tante überredet mir das auch noch zu schenken aber*schnief* läuft da nimmer...
Wie findet ihr die "Tabaluga" musicals? also cih find die irgendwie...süß*gg*
-
@ Panti
Was singst du denn da??? *neugierig bin*:D :cool:
Kann mir jemand sagen wo ich Les Misérables auf Französisch herbekommen könnte oder hats sogar jemand?? (Also nicht das Original French Concept Album, des hab ich auch scho ) -
Hallo!
also vielleicht kennt ja jemand von euch das Musical ,,Starlight Express" also ich war schon 4 :eek: mal da. Ich find das einfach klasse, und kann mich gar nicht mehr satt sehen. Da ich jetzt leider umgezogen bin und in Stuttgart wohne, kann ich nicht mehr hin. Aber irgendwann werd ich es mal wieder besuchen! Also an die, die schon mal da waren. Wie findet ihr es, und wer ist euer Favorit? Also ich finde Electra und Rusty (okay die sind eigentlich Feine *fg*) Also freue mich auf antworten!
Alles Liebe
JellyCat -
Ja, ich war schon 3mal drinnen , finde es voll cool, find den rusty voll süß
-
Hi, wir haben einen Musical-Thread, deswegen verschieb ich dich mal da hin
greetz
isa -
Weiß einer von euch, wann das Musical "Les Miserables" zu uns nach Berlin kommt? Ich will es mir unbedingt anschaun :love Finde die Lieder so wunderschön, außerdem behandeln wir grade in Musik seit Wochen dieses Musical und singen Lieder aus ihm. :love Im Gesangsunttericht singe ich auch welche Und am besten dazu noch Cats und Hair
Im Sommer gehe ich ja wiegesagt vielleicht nach Stuttgart TdV angucken
Panti
-
-
Zitat
Original geschrieben von Panakita
Panti sag Bescheid wenn du nach Stuttgart rumläufst,wir könnten uns ja ev.treffen,ja?
:wink
Panakita*lol* Werde da wahrscheinlich mit den Studenten meines Dads sein, Japaner, aber wir können mal sehn ob sich was arrangieren läst.
Mensch... Ich freue mich schon total auf Misérables I love him... but only on my oooooown
-
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich erst einmal im "Die Schöne und das Biest" Musical war.
Aber kann mir mal jemand ein paar nette Liedchen aus Grease oder so aufschreiben, dann "besorg'" ich die mal, wenn das alle so toll finden -
Zitat
Original geschrieben von Anne
Hmmm, zu Grease geh ich auch bald. Meine Mutter hat meinem Vater zum Geburtstag die Karten geschenkt und ich muss da notgedrungen mit. Am Anfang war ich da ja überhaupt nicht begeistert weil mir das Musical garnix gesagt hat...Aber wenn du meint es is schön dann glaub ich dir das mal. *gg*
Hab dein Post jetzt erst gesehen:hammer, dabei hast du das ja schon im April geschrieben gehabt.*g* Wann geht ihr denn da hin(zu Grease)?:) Also, ich find schon, dass es sehenswert is, vorallem wegen den Liedern...:seeloveJenny
Ok, ein paar tolle Grease Lieder..:kopfkratzam besten ist, find ich, "Hopelessly devoted to you"*schmacht*, "You're the one that I want" oder "Summer nights":love Aber die Lieder sind ja auch im Film, den kennste ja sicher.;) -
Hanna :kuss
Du bist ja wieder mal 'ne ganz Schnelle. :roftl
Das is sicher schon 'n Monat her das wir in Grease waren. Habsch dir das nicht erzählt? :illepall
Jedenfalls war das total toll, die original Ami-Schauspieler haben das nämlich in deutsch gesprochen. Das klang so geil. :wegschmeiß *schwelg*
Und die Musik klingt live auch sowieso besser...*schmacht* :loveJaa, und die Jenny findet jetzt mein persönliches Grease-Lieblingslied, nämlich "We go together", auch toll. :applaus :kiss
Und "Sandy" is auch toll. :hearlove*grease lieb* :seelove
-
anne:
Ouhhh, du warst schon in Grease..?:roftlIch bin ja echt mal wieder besonders schnell:hammer*gg*
Jaaah, bei uns waren das auch die Originalschauspieler aus Amerika - das stimmt, die haben wirklich zuu geil geredet:roftl So in etwa: "Sääändy, wüir geijen heihm" (Sandy, wir gehen heim) *mal so als Bsp ausgedacht hab:D* :wegschmeiß, das war echt das beste am Musical:roftl Und die Kerle sahen auch äusserst :lecka aus, gell?:seelove:D
Hachja, ich könnt da grad nochmal reingehen, so toll war das:applaus
"We go together" find ich auch klasse oder "Freddy my love" - sagen wir einfach alle:sepp*g* -
Hachja, die Grease Musik hat's mir echt angetan (Danke@Anne & Hanna :kuss)
Am Tollsten ist echt "We go together" -- und gleich danach "Hopelessly devoted to you" :hearlove :loveIch will das auch sehen, aber ich kenn' ja nicht mal den Film *schäm*
-
Jaa, das klang alles sowas von geil. :roftl Aber am besten fand ich ja Frenchie. :applaus :roftl
Wenn die da bei der einen im Schlafzimmer sind und Sandy den Ohrring da stechen (:hua) und die dann alle so: "Ooooh Frennnschie" :wegschmeiß Das is schon toll. :applausUnd die Musik is sowieso klasse. :love
-
*wieder hochhol*
Also, gestern war ich in "Tanz der Vampire". Ich bin total ... verblüfft wie toll es war! Ich fand' es super gut gespielt, gesungen und getanzt. Und die Kostümen waren ebenso toll! Das Orchester hat sogar Live gespielt ^^' Es war einfach genial, weil ich die Lieder schon seit Ewigkeiten kannte ... und ich war/bin kein bisschen enttäuscht! Besser als erwartet... Ich fand's sogar teilweise besser als "Les Misérables", weil bei TdV tanzen die mehr ^^' Und die Lieder sind so verdammt schön *summ* Am meisten hat mir der Schwule Vampir gefallen XD Oder die szene, wo Chagal meint " DAs nützt bei mir nichts, ich bin ein jüdischer Vampir" nachdem einer ihm ein Kreuz zeigte ^^' Der Graf war auch super! Seine Stimme hat mir total gut gefallen, besser als auf der CD. Nur Sarah fand ich merkwürdig Oo' Bereits von der Geschichte mochte ich sie nicht sehr... ^^' Der verrückte Professor war süß... War das vielleicht eine Frau? der konnte so verdammt hoch singen ^^' *spam spam* *bereits im Spaß tread gepostet hat* *egaaal* *weiterspamm* Jedenfalls ist TdV seeehr empfehlenswert! Habe mir gleich Tasse und Songbook gekauft ^__^'
-
Tanz der Vampire hab ich bis jetzt nur auf Video in der Schule gesehen. Sah aber wirklich klasse aus !:applaus
Ich war bis jetzt nur in "Starlight Express". Fand ich der helle Wahnsinn, die Musik, die Show ... Es war einfach geil !!!:seelove
Hab mir damals auch ein Buch und ein Poster darüber gekauft !MfG Meeni
-
Zitat
Original geschrieben von Meeni
Tanz der Vampire hab ich bis jetzt nur auf Video in der Schule gesehen. Sah aber wirklich klasse aus !:applaus
Ich war bis jetzt nur in "Starlight Express". Fand ich der helle Wahnsinn, die Musik, die Show ... Es war einfach geil !!!:seelove
Hab mir damals auch ein Buch und ein Poster darüber gekauft !MfG Meeni
Davon gibt es ein Video? Also vom Musical oder vom Film? ^^' Den Film wollte ich mir auch mal anschaun, mal sehn wo ich den herbekommen oO'