Also ich mag Musicals nicht so, ich finde Teather besser.
Musicals
-
-
MUSIKCALS SIND DAS GRÖßTE!!!!!!!!!!!!
Letzte woche war ich zu meinem geburtstag in catsmit meienr besten freundin. sie fand es so schön das sie geheult hat. aber es war auch gut! dann war ich noch 2 mal in starlight express, das beste musical überhaupt!!!!!!
du mila, wohnst du in wiesbaden?
-
Ich war mal mit der Klasse in Buddy Holly, war ganz nett aber ich fands teilweise schon langweilig. Positiv war jedoch das wir total animiert und miteingebunden wurden, so hab ich mir z.B. die Hände rot geklatscht bei jedem Song.
-
ja, das läuft schon in HH!!
-
*hochzieh* den hab ich gesucht*gg* obwohl ihc gar nciht wusste das der existiert...na ja egal
also ich hab da mal ne FRage!
War einer von euch in König der Löwen? und in Mozart? Lohnen sihc die beiden? Ich will die mir zur Firmung von meiner Tante wünschen. Aber beide laufen nur in Hamburg. und das ist von uns (niederbayern) ein ziemlich weiter weg. aber ich hba die CD von König der Löwen das Musical und ich will das sehen *geradewiederhör* *mitsing*. ist das schön? von den Bildern her glaub ich schon...und wie ist Mozart?
ixi -
ooh tanz der vampire.. ich weiß ja nicht wie viele hier dieses Musical kennen aber es ist das beste was es gibt (zusammen mit elisabeth!).
von krolock würd ich mich auch beissen lassen :p
nein im ernst wer liebt elisabeth/ tanz der vampire genauso wie ich???Leela
-
"Tanz der Vampire" ist so ein schönes Musical!
Die Musik ist einsame Spitze. Kein Wunder, sind ja auch Songs von Bonnie Tyler und Meat Loaf dabei!
Da war ich nun schon 2mal drin.
Sehr empfehlenswert.Ist ziemlich heftig, wenn die gesamte Vampirhorde durch die Zuschauer ihren Abgang hat. Natürlich lassen die es sich dann auch nicht nehmen, Leute zu erschrecken, die genau am Gang sitzen.
In "Die Schöne und das Biest" sind wir noch rein, bevor die in Stuttgart aufgehört haben.
Erstaunlich, wieviel die Requisiteure von dem Zeichentrickfilm dafür verwirklichen konnten, z.B. als das gesamte Geschirr tanzt.
Ich habe nur gestaunt! :eek: :eek: :eek: -
Ich nur bei Starlight Express.Ich wei saber nicht wer obs deutsch oder englisch war
-
also ich habe zu meinem 16. geburtstag karten für "starlight express" bekommen und war mit meiner familie und meiner besten freundin dort. es war damals auf deutsch, aber ich denke nicht, dass es deswegen schlechter ist. ich war wirklich begeistert und ich werde auch wieder musicals besuchen. leider sind diese musicalkarten nicht wirklich billig und für mich als studentin teilweise unerschwinglich
-
Mein absolutes Lieblingsmusical ist GREASE!!! *schwärm*
Hab es fast genau vor einem Jahr in München gesehen und es war so super .... Deshalb geh ich am 2. Oktober nochmal!!!
Hab den Film dazu schon mind. 10 mal gesehen und die CD kenn ich auch schon vor- und rückwärts!!"Westside Story" hab ich auch schon gesehen, das war auch toll!!!
Ich find Musicals allgemein super!!! :love -
Keiner war i König der Löwen und Mozart? schade...dann muss ich meine Tante mit der Msusik (CD) und den Bildern beeindrucken...das is nämlich echt nicht billig. Hambur fahren und dann zwei Musicals...aber ihc hoffe ich habe genügend überzeugungkraft*g*.
ixi -
@ ixi_h
Ich war mit meinen Eltern vor ca. 1 Woche in Hamburg und meine Mutter und ich wollten uns unbedingt "König der Löwen" ansehn!!
Sie ist in jedes Geschäft gerannt, wo sie davor ein Plakat von dem Musical gesehen hat und gefragt, ob es noch Karten gibt!!Die meisten haben gesagt: "Da müssen sie nächstes Jahr wieder kommen"!! Die sind/waren echt schnell weg oder wir waren einfach zu langsam ...
-
ich hab ja erst nächstes Jahr Firmung. und Ferien genug nächstes Jahr*gg* nur ich muss jetzt eben schon anfangen überzeugungsarbeit zu leisten damit mir der Wunsch auhc wirklich gwährt wird...Ich will da rein....und wenn ihc einem Kerl kurz bevor er reingeht die Karten entreißen muss...:D ich geh da rein sowar ich Alex heiße grr*gg* ich wollt nämlcih in diesen sommerferien mit der Hexe (meiner Freundin) auhc scho gehen aber es war zu teuer. Jetzt haben die Hexe und cih uns vorgenommen nach stutgart in Tanz der Vampire zu gehen*gg* tja...*g*
so dann gute nacht eure ixle (das verückte Huhn) -
Hi
Hab schon relativ viele Musials gesehen.War alles sehr teurer war aber auch sponsored by my Opa.König der Löwen uns cats sind echt cool,besonders König der Löwen.War auch noch in Phantom der Oper,Elisabeth,Ludwig der 2,Starlight Express und Evita.Alle waren echt schön.Ich hab hab Grease auf Video ,einfach nur schön!!!!! -
Tanz der Vampire ist mein absoluter Favorit unter den Musicals. Hab es 4 Mal in Wien gesehen, nach dem ersten Mal hab ich mir gleich die Gesamtaufnahme auf CD gekauft.
Am Besten hat mir an dem Musical die Musik (klar was sonst) und das aufwendige Bühnenbild gefallen. Und mich hats beim ersten Mal richtig gerissen, wie auf einmal ein Vampir neben mir gestanden ist.
Übrigens der, der den "Graf von Krolock" im Original gespielt hat (Steve Barton), ist letztes Jahr im Juli an einem Herzversagen gestorben.
-
Welches Musical ist euer Liebslings Musical?
Meines ist Lion Kin(König der Löwen).
Dort war ich in London.Hier könnt ihr´rund um Musicals reden.
Fragen stellen und so weiter.Charline
-
hmmm... ich war noch nie in einem musical, würde aer mal gerne in elisabeth und titanic... bestimmt cool...
PS: es gibt schon viele andere Musical-Threads, schau mal rien!
ÜBER GREASEhttp://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?threadid=21195&highlight=musicals
Einfach nur "musical!http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?threadid=8911&highlight=musicals
zu moulin rouge
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?threadid=8932&highlight=musicals -
Ich war bis jetzt auch noch nie in einem Musical! Leider! Das einzige was dem ähnlich ist, wo ich war, ist Theater! Das ist wirklich arm, voll die Kulturelle Lücke... *gg*
Vielleicht komm ich ja noch mal dazu in meinem Leben ein Musical zu besuchen!
~daniela~
-
-
Also welches wirklich Atmen beraubend ist, sind die "Cats"
einfach grandios!----Und Starlight Express war auch wirklich
super, aber das war ein Ausflug mit unserer Klasse, wirklich eine
tolle Idee!---Habe mir danach sofort das Video von den Cats
besorgt, und fand es einfach super, auch jetzt noch!!!!---:)Jeanne