lovely vampire: Oooh, du siehst heute Tanz der Vampire? Mei, da kann ich dich ja nur beneiden... Ich hab's ja bis jetzt "nur" einmal in Hamburg gesehen und würd' ziemlich viel dafür tun, es nun in Berlin zu sehen... Wahrscheinlich wirst du das erst später lesen, aber trotzdem wünsche ich dir ganz viel Spaß und eine tolle Vorstellung! Kannst ja dann erzählen, wie's war und welche Cast du hattest...
klar mach ich doch glatt:D.
Also vorweg erstmal die Castliste 17.06.07:
Graf von Krolock - Jack Rebaldi
Sarah - Anne Hoth
Professor Abronsius - Veit Schäfermeier
Alfred - Alexander Klaws:anbet
Chagal - Ulrich Wiggers
Magda - Katja Berg:eek:
Herbert - Haldor Laegreid
Koukol - Stefan Büdenbender
Rebecca - Maike Katrin Schmidt
Also was soll ich sagen, es war einfach hammergeil:eek:
Also es war ja die (vorläufige) Deniere von Alexander Klaws als Alfred und dementsprechend war das Theater gut gefüllt.
Also es begann wie immer mit HE,HO,HE und Alex hat es besser als sonst gesungen einfach schön, dann weiter mit KNOBLAUCH. Das war auch wieder zu geil alles super gesungen und getanzt.;)
Dann kam Bitte, meine Herren! und das war wie immer tollich.:applaus
Bei Eine Schöne Tochter ist ein Segen sperrte Chagal wie immer sein Tochter Sarah in ihr Zimmer ein.
naja auf jedenfall erwähnenswert sind auch noch Magda Chagal bei Tot zu sein ist komisch die beiden sind einfach nur zum schreien:hahaha.
Dann im zweiten Akt Totale Finsternis und Carpe Noctem waren auch nicht mehr zu toppen dachte ich jedenfalls o.0 dann kam nämlich ja auch noch Für Sarah was Alex noch besser und gefühlvoller als bei meinem letzten Besuch gesungen hat *immer noch schwärm*. Es gab sogar von seinem FC mini Standing Ovations nach dem Lied ^^. Wenn Liebe in dir ist war auch zum schiessen. Herbert ist einfach nur geil. xD Ewigkeit
ist ja auch immer wieder wunderbar mit diesen Särgen frage mich immernoch wie die das machen *hmm* und dann Die unstillbare Gier war unbeschreiblich. Also Jack`s Mimik ist der Wahnsinn. Vom rest des Musicals ist einfach noch zu sagen: suuuuuuuppeeeeeeerrrr xD.
Ich möchte mich nochmal bei allen Darstellern für diese unglaubliche Show bedanken.
Trotzdem finde ich die Lucy Scherer als Sarah und Thomas Borchert als Graf von Krolock vieeeel besser xD.
Das war einer der schönsten Tage die ich mit Musicals in Verbindung bringe.
Da ich nicht so gut bin im berichten, hoffe ich das euch mein Bericht ein bisschen hilft euch an die Show zu erinnern.
@ Mixora: Wenn du noch weist wen du als Cast hattest kannst du es ja mal posten oder mir per pn mitteilen.
So das wars erstmal
Lg Anni