HEUL!! Mir ist vorhin die SIMS CDR gebrochen!!

• Ich wollte vorhin Sims2 spielen und als ich die CDR aus der Hülle nehmen wollte, ist sie einfach gebrochen . Ich dreh durch! Das ist mit noch keiner einzigen CD bisher passiert. Ich habe das Spiel am 8.1. gekauft. Glaubt ihr das ich es retour geben kann und ein neues Sims Spiel bekomme!? Die Rechnung hätte ich ja.

Liebe Grüße, Lady M.

• Mhm, das ist natürlich blöd. Sowas ist mir auch noch nicht passiert.

Ich glaube kaum, dass du es umtauschen kannst, außer du kannst nachweisen, dass es ein Qualitätsfehler war. Das wird aber jetzt schwer sein.

Aber du solltest mal im Geschäft fragen.

Ich verschiebe dich mal in das Sims 2 Forum, dort ist dein Thread wohl besser aufgehoben. :)

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Schreib mal an EA - ich glaube Du kannst die CD einschicken, dann bekommst Du eine neue. Ich habe mal den Key verloren. Konnte die CD dann auch einschicken und habe eine neue bekommen.

[GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

• Zitat von simy

Schreib mal an EA - ich glaube Du kannst die CD einschicken, dann bekommst Du eine neue. Ich habe mal den Key verloren. Konnte die CD dann auch einschicken und habe eine neue bekommen.

Das ist absolut korrekt, wie in den Garantieregelungen zu lesen ist, wird die CD ausgetauscht. Da in diesem Fall wohl keine Garantie angewandt werden kann (es dürfte schwierig bis unmöglich sein, einen Materialfehler nachzuweisen), wird ein Obolus erhoben (10 EUR, meine ich mich zu erinnern), aber immer noch besser, als kein Sims spielen... :kopf

• Zitat von xanathon

Das ist absolut korrekt, wie in den Garantieregelungen zu lesen ist, wird die CD ausgetauscht. Da in diesem Fall wohl keine Garantie angewandt werden kann (es dürfte schwierig bis unmöglich sein, einen Materialfehler nachzuweisen), wird ein Obolus erhoben (10 EUR, meine ich mich zu erinnern), aber immer noch besser, als kein Sims spielen... :kopf

Ich musste damals lediglich einen frankierten Rückumschlag beilegen, EA war da sehr kulant.

[GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

• Dankeschön. Ich werde später versuchen die CD im Geschäft umzutauschen und wenn das nicht möglich ist, werde ich sie zu EA einschicken. Wie lange dauert es dann im ungefähr bis die eine Neue zurückschicken?
    Bis dahin sitze ich hier wie auf Nadeln...ich hab eine patzen Grippe - das ist eine tolle Gelegenheit ungestört den ganzen Tag Sims zu spielen...vorausgesetzt man hätte ein funktionierendes Spiel hier .

Danke für den EA- Einschick-Tip!
    Liebe Grüße, LadyM.