Haushaltsgeräte

• Hi Leute,
    ich brauch eine Liste mit allen oder zumindestens möglichts vielen Simshaushaltsgegenstände haben. Wenns geht sogar mit Preisen. Weiß jemand wo man sowas bekommt? Oder habt ihr soeine?
    Bitte helft mir, denn ich brauch die Liste dringend!!!
    Ich hab auch nix dagegen wenn ihr mir soeine Liste schreibt. (Also mit den notwendigen Sachen.) *gg*
    Bitte antwortet.
    Luca

• Ähm versteh ich ned, was du dir darunter vorstellst! Kannst du so eine Liste nicht selbst machen? Und wofür soll die gut sein? Is ja irgendwie ne große Angelegenheit!

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von Vall

Ähm versteh ich ned, was du dir darunter vorstellst! Kannst du so eine Liste nicht selbst machen? Und wofür soll die gut sein? Is ja irgendwie ne große Angelegenheit!

Ich weiß aber wenn ich anfang das alles selbst zu schreiben werd ich nir Fertig, mal ganz abgesehen davon dass ich gar nicht weiß was es da alles gibt. Auserdem muss es ja nicht alles sein. Nur so 2-3 Betten 4 verschiedene Tische und so.
    mb Luca

• Zitat von Luca

Ich weiß aber wenn ich anfang das alles selbst zu schreiben werd ich nir Fertig, mal ganz abgesehen davon dass ich gar nicht weiß was es da alles gibt. Auserdem muss es ja nicht alles sein. Nur so 2-3 Betten 4 verschiedene Tische und so.
    mb Luca

Hallö,
    würd mich mal interessieren, für was du diese Liste brauchst??

[CENTER]
    [/CENTER]