Also ich habe mal eine Glastür erstellen wollen, dessen Facetten und Feinheiten extrem fein waren und hohe Bildqualität erforderten. Dann hab ich da sin SimPE importiert, und das blöde Ding ändert das dann in unqualitative Pixelblickdinger um. Nun iseht das wie ein Haufen aus Klötzen aus *grml* Kann man das eventuell so ändern, dass das qualitativer geht? :help
LG, Dr. Siegfried-Johannes von der Huhn xD
SimPE liefert schlechte Images ab
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Hallo,
eine Möglichkeit wäre die Farbtiege zu erhöhen.
Hast du dies denn schon versucht?
LG Amicus -
Im PluginView der Texturbilddarstellung (da, wo auf der rechten Seite das Texturbild angezeigt wird), kann man nach dem Import auf der linken Seite auswählen, in welchem Format die Textur gespeichert werden soll. Läßt du das Format auf einem der DXT-Formate wird das Ergebnis möglicherweise etwas pixelig. Wählst Du RAW24 oder gar RAW 32, dann wird die Qualität der Textur zwar deutlich besser, allerdings erhöht sich auch die Größe des entstehenden packages immens. Man sollte dies also nur in Ausnahmefällen tun.