Gaaaanz Wichtig!!!!

• also, als ich bei meinem letzten download sims 2 spielen wollte, standen da andere städte!! wie zumbeispiel merkwürdighausen, stand da strangetown :eek: :( :suse :suse :suse
    und die nachbarschafts geschichste war auch weg :suse kann mir einer sagen was da stand? in merkwürdighausen, veronaville und schönsichigen??? BITTe BITTE *anfleh* :anbet :anbet

Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove

And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss

[SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

• Also Strangestown ist der englische Name von Merkwürdigenhausen.

Lies Dir in diesem Thread http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=46529&highlight=sprache den Beitrag #2 und kontrolliere die Spracheinstellungen in der Registry.

P.S. Schönsichigen wäre Pleasanttown und Veronaville müsste eigentlich auch Veronaville sein.

• danke crincrit, aber leider is mein gespieltes auch weg :suse :suse :suse :suse :suse
    aber da kann mir woh keiner helfen *hoil* *wein* *schluchz* :suse :suse :suse

And I love Smileys!!!

*glubsch*[/SIZE]

• - Was hast Du denn runtergeladen ?

- Sind gar keine Nachbarschaftsgeschichten mehr da oder wieder die Orginalen ? Es scheint, als ob dieser Download, den Orginalzustand des Spiels wiederhergesellte hat.

- Sind die Befehle (wenn Du in einer Familie spielst) etc auf deutsch oder auch auf englisch ?

Wenn Du keine Sicherheitskopie Deiner Nachbarschaften gemacht hast, sind die wohl weg, ja.

• ich hab eben versucht zu starten, da sind dann ja immer die drei nachbarchaften, wenn ich eins laden möchte, lädt das immer weiter!! ich hab veronaville eine ganze stunde geladen, dann hab ich ausgemacht,wollte nit mehr warten! :suse :suse :suse
    kann mir denn keiner helfen??? :suse

And I love Smileys!!!

*glubsch*[/SIZE]

• wie crinrict schon sagte - was genau hast du denn runtergeladen?
    das muß ja was gröberes gewesen sein

vielleicht solltest du in Zukunft bevor du solche Aktionen machst eine Sicherung deines Spiels anlegen - wär generell sinnvoll

• Hast Du Dir denn viele Sachen heruntergeladen und insb. WAS hast Du heruntergeladen ? Wenn Dir jemand helfen soll, musst Du schon ein paar genauere Angaben machen.

Als erstes würd ich den Download wieder löschen und es nochmals probieren, offenbar macht der Probleme (meistens der mit dem neusten Datum).

Wenn das nichts nutz gehe wie folgt vor (TIPP von modthesims, übernehme keine Verwantwortung, falls es nicht funktioniert).

Verschiebe Dein Verzeichnis Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 an einen anderen Ort (z.B. nach c:, auf jeden Fall ausserhalb des Verzeichnisses Eigene Dateien). Stell sicher, dass insbesondere der Ordner Neighborhoods (oder so ähnlich) gesichert ist.

Nun startest Du das Spiel neu. Das Spiel sollte nun die Orginalnachbarschaften wieder herstellen (nicht Deine, sondern die, die es bei einer Neuinstalltion geben würde).

Nun kopierst Du Deine Nachbarschaften wieder zurück, inkl. des Downloads-Ordners bis das Problem wieder auftaucht. So kannst Du herausfinden, welcher Download Probleme macht, den löschst Du dann.

Wenn das auch nichts hilft, bleibt wohl nur ne Neuinstallation.

• aber ich hab doch sooo viel arbeit reingesteckt!! :suse und ich habe nur sachen gedownoadet, und einmal ein haus oderso glaub ich gestern abend war das gedownloadet! meinste ich kann das wirklich nit mehr retten??? :suse :suse

And I love Smileys!!!

*glubsch*[/SIZE]

• Zitat von Sallyconny91

aber ich hab doch sooo viel arbeit reingesteckt!! :suse und ich habe nur sachen gedownoadet, und einmal ein haus oderso glaub ich gestern abend war das gedownloadet! meinste ich kann das wirklich nit mehr retten??? :suse :suse

Wie schon weiter oben gesagt, nimm die Downloads mal wieder raus (komplett aus den Ordnern nehmen, in die du die Downloads gestern entpackt hast). Danach dürfte es eigentlich wieder normal funktionieren. Allerdings wäre es, wie viele oben ja schon schreiben, mal hilfreich, zu wissen, was genau du heruntergeladen hast.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• ich hab jetzt ähm... irgendwas gemacht, und jetzt ist alles wieder da, aber nur wie es am anfang war! also nix was ich da gemacht hab :suse :suse
    trotzdem danke! Alles was ich gemacht hab futsch!! :suse :suse :suse

PS: und das mit dem ordner raustun, hat nix geholfen :(

And I love Smileys!!!

*glubsch*[/SIZE]