Spiel stürzt bei einer Familie ab

  • Hallo,


    ich habe zwei Familien erstellt, in denen jeweils ein Teenie lebte, beide haben sich ineinander verliebt. Nun ist einer erwachsen geworden und ausgezogen. Damit beide wieder gleich alt sind wollte ich nun wieder die andere Familie spielen, doch beim laden dieser Familie kam plötzlich die Meldung das Spiel wäre abgestürzt und wird geschlossen.
    Ich hab dann neugestartet und es noch mal probiert, doch wieder das gleiche. Den nun erwachsenen Sim kann ich spielen und er kann auch seine Teenagerfreundin einladen, nur ihre Familie lässt sich weiterhin nicht laden.


    Hat einer von Euch dieses Problem schon mal gehabt und/oder weiß eine Lösung. Will doch so gern, dass die beiden eine eigene Familie gründen.


    Gruß Glindovia


  • Hast du allgemein irgendwelche Downloads im Spiel und speziell in diesem Haus vllt. Downloads ? Sollte dies der Fall sein, würde ich diese erstmal komplett aus dem Spiel entfernen (z.B. an einen anderen Platz der Festplatte verschieben) und das Spiel dann erneut testen. Anschließend könnte man die Downloads dann langsam wieder einfügen und so den Download finden, der das o.g. Problem verursacht.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]



  • Ich hab das noch nicht gahabt, aber könnte ja sein, das es an deinem Computer liegt.
    Bei Brennprogrammen startet das Spiel ja gar nicht erst,... naja ich weiß nicht, musst wohl eine neue Familie erstellen... schade, aber die Sims 2 sind trotzdem super.
    Bis denne Sim-Ding

  • Ich hab nur einen Download drin, dieses Erfrischungsbild und das hab ich schon ne ganze Weile und in allen Häusern.


    Ein Brennprogramm hab ich nich aufm PC und auch keinen Brenner weder CD noch DVD


    :wink

  • Zitat von Glindovia

    Ich hab nur einen Download drin, dieses Erfrischungsbild und das hab ich schon ne ganze Weile und in allen Häusern.


    Ein Brennprogramm hab ich nich aufm PC und auch keinen Brenner weder CD noch DVD


    :wink


    Dann versuch es mal ohne diesen Download. Probleme mit Downloads können bekanntlicherweise auch erst nach ein paar Tagen oder gar nach ein paar Wochen auftreten (immer dann, wenn halt ein Fehler dadurch entsteht).


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ich hatte das auch bei mir war es immer eine famillie aber hatte bei mir nur gesagt ein fehler ist aufgetreten und konnte weiter machen aber das beste war das ich weder einkaufen noch heiraten noch speichern konnte ... der fehler war bei mir das haus .. habe es enfert und jetzt alles super :wink
    :zirkel :kompi


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki