Hi Leude,
immer wenn ich meine seriennummer eingebe steht da es wäre die falsche!Was soll ich jetzt machen?Eure Kathy
-
-
hallo kathysim,
willkommen in forum!
wo gibst du die seriennummer ein? bei der registrierung auf der sims-homepage oder bei der spiel-installation?
majandra[ 08. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Majandra ]
-
Seriennummer zum Häuserrunterladen??? Seit wann brauch man zum runterladen eine Seriennummer???
-
achja, auch ein Herzliches Willkommen von mir!!!
cappuchina
-
Hi,
also wenn ich bei www.thesims.de auf dounloads gehe und dann unter häuser und dann z.b auf the white house gehe,dann muss ich mein log in name und mein passwort eingeben!Da ich bei www.thesims.com noch nicht registiert war ,habe ich das(auf english geschriebene)anmeldeformular augefüllt.Dabei sollte ich die seriennummer meines sims-spiels eingeben.als ich das gemacht hatte,stand da (auf english) ich sollte mich wegen der falschen seriennummer beim hersteller melden!Kann es sein das es so ist weil ich die seriennummer eines deutschen sims spieles habe und das eine englische seite war??? -
Aber das Spiel hast du installiert bekommen??? Weil bei Sims Das volle Leben bei manchen Ausgaben tatsächlich falsche Seriennummern dabei waren! Ansonsten kann ich dazu auch nicht sooo viel sagen...ich drück die Daumen..
-
Hallo Kathysim
Herzlich Willkommen auch von mir.
Das liegt nicht an der verkehrten Seriennummer.
EA spinnt manchmal rum.
Ich würde dir empfehlen dich bei www.thesims.ea.com anzumelden, da ist soweit ich weiß keine Seriennummerabfrage.