Simsmall,da gibt es coole Sachen, doch ich kann sie nicht installieren!!!

• Skins kann ich installieren, dóch die Kleidung die es gibt nicht. Das ist blöd, denn es gibt sooooo :shokin coole Sachen!!!!!#heul#
    Bitte helft mir!!!

ASCO531

Bussi!!!

Ich sag immer: Das Leben ist wie ein Spiel, leider mit kleinen Bugs(wie z.B. die Schule:engry :suse ) Leider kann man im Leben auch nicht cheaten.
    Die Grafik kommt aber voll realistisch rüber.

• Die Kleidung kopierst Du Dir einfach in den Downloadsordner: Eigene Dateien\EA Games\The Sims 2\Downloads. Wenn es Dateien mit .zip oder .rar sind, musst Du sie zuerst mit Winzip oder Winrar entpacken.

Mehr dazu hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43187

Wenn was anderes das Problem ist, musst Du etwas genauer werden.

• Ich hab dazu noch ne Frage. Und zwar hab ich mir Objekte, Kleidung etc. von der neuen Seite gesaugt und manche davon brauchen für SimPE noch so ein extra Plugin oder so. Den hab ich zwar bereits, aber wenn ich die Sachen installieren will kommt nicht der normale Intallation-Assistent sondern dann wird ebend dieses Plugin Dings geöffnet. Die Dateien haben ganz normale Endungen also .package. Bitte um Hilfe.

Danke !! :nööö

[CENTER]Eigentlich sind wir doch alle nur Marionetten im Spiel des Lebens...:help[/CENTER]

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!! :D[/CENTER]

• Zitat von Fragezeichen ??

Ich hab dazu noch ne Frage. Und zwar hab ich mir Objekte, Kleidung etc. von der neuen Seite gesaugt und manche davon brauchen für SimPE noch so ein extra Plugin oder so. Den hab ich zwar bereits, aber wenn ich die Sachen installieren will kommt nicht der normale Intallation-Assistent sondern dann wird ebend dieses Plugin Dings geöffnet. Die Dateien haben ganz normale Endungen also .package. Bitte um Hilfe.

Danke !! :nööö

Du sollst die Dateien nicht mit SimPe öffnen, sondern ins Verzeichniss Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads ziehen.
    Nur .sims2pack Dateien werden per Doppelklick installiert.

Gruß
    Michael

Freundliche Grüße

Chris

• Ich hab sie reingeladen, ich möchte sie doch nur installieren. :nein

[CENTER]Eigentlich sind wir doch alle nur Marionetten im Spiel des Lebens...:help[/CENTER]

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!! :D[/CENTER]