Harry Potter 3

• Hallo. Ich hab ein kleines Problem. Meine Cousine hat mir HP3 als Computerspiel geschenkt. Leider ohne die Seriennumer und die hat sie nicht mehr. Könnte vielleicht jemand, der das Spiel auch hat mir die Seriennummer geben? Wäre echt nett.

[CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

• 1. ist es verboten nach Seriennummern zu fragen, die Geschichte mit der Cousine könnte auch nur erfunden sein und 2. hat jedes Spiel ne eigene Seriennummer soweit ich weiß.

• Oh, dass das verboten ist, wusste ich nicht. Aber die Geschichte mit meiner Cousine stimmt schon. Also gibt es keine Möglichkeit da dran zu kommen?

[CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

• Hi.

Ruf doch einfach deine Cousine an.
    Aber wie CherYvette schon geschrieben hat, werden hier keine Seriennummern ausgetauscht.
    Ansonsten kannst du auch versuchen, dich an die Hersteller des Spieles zu wenden, doch ich denke, es wäre wesentlich einfacher, deine Cousine zu fragen.

Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Naja, wie gesagt, meine Cousine hat die nich mehr, oder findet die nich mehr oder... ach egal!
    Anrufen? lol könnt n bisschen teuer werden, nach Israel zu telefonieren.

[/center]

• Wie schon gesagt wurde, sind Anfragen nach Seriennummern illegal, deshalb mach ich das hier lieber dicht ;)

Liebe Grüße

Becca