Hi ihr Lieben, ich hoff ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen:
Aaalso, hab mir in meinem Weihnachtsferien in Florida die amerikanische DVD-Ausgabe von The Sims 2 besorgt und auf dem dortigen PC einwandfrei installieren und spielen können, hat richtig Spaß gemacht!
Als ich das Spiel jetzt bei mir installieren wollte ging auch dies einwandfrei, dauerte nur ein bisschen länger. Allerdings hab ich bis heute nicht spielen können, denn immer wenn ich das Spiel starte bekomme ich den weißen The Sims 2 Startbildschirm (also den mit der blauen Schrift etc, der nicht den ganzen Bildschirm ausfüllt), mit der Nachricht, dass ich bitte die richtige CD einlegen, auf OK klicken und die Anwendung neu starten soll.
CD ist logischerweise drin... was also könnte das Problem sein? Den neuesten Invidia Driver hab ich mir schon downgeloadet, hat aber nichts gebracht, daher zweifle ich, dass es mit der Grafikkarte zusammenhängt. Auch denke ich nicht, dass es daran liegt, dass es eine amerikanische Version des Spiels ist, mein PC aber nur vom Aldi ;).
Also, habt ihr ne Ahnung?
Würde mich seeeeeeeehr über Hilfe freuen, würd doch sooo gern wieder mit meiner in Florida begonnenen Legacyfamilie weiterspielen!
Alles klar und danke schon mal,
Eva
Wahrscheinlich bekanntes Problem: Kann nicht starten
-
-
Vielleicht hilft das: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=45333 Post #9)
-
Ja ja,die sims 2 machen oft fehler ich kann zeitweise auch nicht starten,aber ich habe ein anderes problem!Ea sollte da mal was machen! :stick
-