Nachbarschaft wird blau

• Ich wollte in meine Nachbarschaft gehen in der ich immer spiele. Da wurde plötzlich der Bilschirm blau (ohne diese Aufschrift) und der Cursor die Sanduhr an. Ok, dachte ich mir, lädt es halt noch mal, aber Pustekuchen!
    Als die Nachbarschaft wieder geladen war hab ich den Cursor bewegt - wieder das blaue mit der Sanduhr! Liegt es daran as meine Nachbarschaft ziemlich überfüllt ist? circa 20 gedownloadete Häuser, und 15 selber errichtete. Ich würd ja welche abreißen, aber sobald ich den Cursor bewege, wird es ja blau...

SweetSim :herzlichs

[CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]

Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

[COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

• Zitat von SweetSim

Ich wollte in meine Nachbarschaft gehen in der ich immer spiele. Da wurde plötzlich der Bilschirm blau (ohne diese Aufschrift) und der Cursor die Sanduhr an. Ok, dachte ich mir, lädt es halt noch mal, aber Pustekuchen!
    Als die Nachbarschaft wieder geladen war hab ich den Cursor bewegt - wieder das blaue mit der Sanduhr! Liegt es daran as meine Nachbarschaft ziemlich überfüllt ist? circa 20 gedownloadete Häuser, und 15 selber errichtete. Ich würd ja welche abreißen, aber sobald ich den Cursor bewege, wird es ja blau...

Hast du vllt. kurz bevor das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist einen gedownloadetes Haus eingefügt ? Wenn dies der Fall sein sollte, kann dies die Problemursache sein. Entferne in dem Fall die Datei des Hauses mal wieder aus dem Spielordner und versuch anschließend erneut das Spiel zu starten.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Basti271

Hast du vllt. kurz bevor das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist einen gedownloadetes Haus eingefügt ? Wenn dies der Fall sein sollte, kann dies die Problemursache sein. Entferne in dem Fall die Datei des Hauses mal wieder aus dem Spielordner und versuch anschließend erneut das Spiel zu starten.

Grüße
    Basti

Ähm, könnte sein. Ich hab heute Mittag einen Stoß gedownloadete Häuser eingefügt, aber seit dem nicht mehr gespielt. Aber woher weiß ich welches Haus welche Datei hat? Ich will meine anderen Sachen doch nicht raußschmeißen! :-(

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

• Zitat von SweetSim

Ähm, könnte sein. Ich hab heute Mittag einen Stoß gedownloadete Häuser eingefügt, aber seit dem nicht mehr gespielt. Aber woher weiß ich welches Haus welche Datei hat? Ich will meine anderen Sachen doch nicht raußschmeißen! :-(

Da wird dir, wenn du das Problem beheben willst, wohl leider nichts anderes übrigbleiben. Du kannst die Sachen ja dann wieder langsam einfügen und somit das defekte Haus ausfindig machen.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Naja. Dann instellier ich ganz neu. Danke für die Hilfe.

Edit: SimPe bleibt doch wenn Die Sims nicht mehr drauf ist, oder?

Ja! Den kenn ich auch.

• Zitat von SweetSim

Edit: SimPe bleibt doch wenn Die Sims nicht mehr drauf ist, oder?

Ich weiß nicht, wie es aussieht, wenn man SimPe in den gleichen Ordner wie Sims 2 installiert, aber denke, dass es dann auch erhalten bleibt.
    Wenn du SimPe in einen anderen Ordner installiert hast, dann ist es auf jeden Fall nach der Deinstallation von Sims 2 noch da.

lg
    Morrigan