Mh... also ich hab vorbestellt, hab aber aufm Konto nur stehen "wird in Kürze versendet" und "Lieferung vorraussichtlich 9-11 März"
Wer bestellt bei Amazon vor?
-
-
-
Bei mir hat sich noch nix getan nu ja, ich hab's erst am 7. März bestellt ^^''
-
Hallo,
ich habe Heute eine E-Mail von Amazon bekommen, das es versand wurde, ich schätze, ich habe es spätestens Freitag......
-
Warum hat Amazon bei euch schon versandt?
Bei mir steht, dass das Produkt noch nicht erschienen ist (und deshalb kann es ja noch nicht versandt werden). Dabei hab ich das sehr früh bestellt.*auch haben will*
-
Hi,
ich habe eine Frage: Wie bezahlt man das spiel wenn man es über amazon bestellt??? *ganz dumm frag* Über telebanking oder wie sonst??? Und noch eine Frage: Wird das spiel wenn man es bestellt 100% geliefert? Ich meine es gibt viele falsche versprechungen im Internet...Danke, im voraus für antworten!
mfg,
mitzi(PS: Hab mit hilfe-funktion nichts zu dem Thema gefunden...)
-
@Mitzi
Amazon ist sehr seriös darum brauchst du dir keine Sorgen machen.
Du kannst über Kreditkarte bezahlen, Überweisung und per Rechnung.Ich bezahle immer per Rechnung, erst kommt die Ware an und dann bezahlt man.
Stefan83
-
Danke,
ich muss mir das add-on nämlich bestellen denn wen ich es beim libro oder so kaufe zahle ich 35€!lg,
mitzi -
Ich habs auch bei Amazon bestellt, dass Problem ist jetzt nur, dass ichs noch nicht hab... Bei mir steht auch vorrausichtliche Lieferung 9. - 11. März, was nun eigentlich heißt dass es morgen kommt.
Noch eine Frage, ich hab Sims 2 deinstalliert und werds morgen wieder installieren. Bleiben die Downloads (Kleidung) trotz der Deinstallation vorhanden, sowie bei Sims 1?
-
Zitat
Lieferung voraussichtlich: 14 März 2005 - 15 März 2005
WAAAAAAS?
Das ist ja unfair... Das ist ja noch ca. bis Dienstag! -
Das steht bei dir? Das is wirklich unfair... hast du da stehen, obs schon losgeschickt wurde?
-
-
also, ich habs auch über amazon vorbestellt gehabt und habs heut gekriegt
-
Zitat von Bubble-Gum
Nein, Versand ab dem 14... *grummel*
Tröste dich, ich habs ja auch noch nicht. Bei mir steht zwar Versand am 9. März und Lieferung eben heute oder morgen, aber ich bezweifle dass es morgen kommt, weil ich in solchen Sachen ein kleiner Pechvogel bin Außerdem, bin ich mir auch nicht sicher, ob es fehlerfrei läuft. Viele scheinen hier Probleme zu haben +seufz+ -
Naja, die paar Tage kann ich auch noch warten, bringt mich ja nicht um. Aber es könnte daran liegen, dass ich es erst Dienstag bestellt hab. Da bekommen erst mal die die s schon früher gemacht haben, denn wenige sind das ja nicht gerade.
-
Bei mir steht auch 9. März, aber ich habe es heute nicht erhalten! Mit der Post habe ich immer irgendwie endloses Pech :suse :heule
-
Zitat von Sim17
Bei mir steht auch 9. März, aber ich habe es heute nicht erhalten! Mit der Post habe ich immer irgendwie endloses Pech :suse :heule
Ich kenn das... obwohl Sims 2 relativ zeitig ankam, ich glaub schon einen Tag vor dem Releasetermin. Nya, damals hat ich das Spiel total vergessen und hab das Paket dann eine Woche ungeöffnet gelassen, da ich dachte es sei eine CD für meine Schwester. Aber das gehört nicht zum Thema +gg+Tatsache ist, dass ich das AddOn ebenfalls vor kurzer Zeit bestellt habe und wenn es morgen nicht ankommt, werd ich wohl erstmal einen mittelschweren Anfall bekommen und dann abwarten
-
Also ich habe es heute Pünktlich bekommen....
Auf Amazon kann ich mir verlassen.
Alles kam immer Pünktlich.
Ein bissel doof das es bei manchen von euch später kommt. -
Bei mir ist es heute auch nicht gekommen, gestern versendet, Liefertermin steht da 10.-12.03., da hätte es ruhig da sein können. Schade...
-
Hallo,
ich hatte Glück, gestern die E-Mail, das es versendet wurde und Heute wars im Briefkasten!
Mit Amazon hatte ich noch keine Probleme!