Prinz Harry's schlechter Geschmack

• Zitat von Mele

loool ich fands von ihm eigentlich ganz witzig,wäre es jetzt nicht zwei tage vor sonem tag gewesen aber trotzdem! ist doch gut wenn er sich nicht so 'adelig' benimmt^^

das is unter aller sau, sowas zu machen, wenns auch nur zum spaß ist (oder vor allem dann). die menschen haben viel schlimmes durchgemacht, das muss ernst genommen werden, denn das ist nicht sowas wie wenn jemand sich zb bein nem auftritt oder so blamiert und man dann meint, 'hol ichs mal wieder hoch und mach mich drüber lustig...'! und egal an welchem tag, es sind viele menschen dabei gestorben, unschuldig, nur weil sie ne andre religion etc hatten und da kommt es auf kein datum an. übrigens auch deswegen nicht,weilö sich das ganze über viele jahre hindurchgezogen hat, und jeden tag, also, was kümmert uns ein einziger davon?!

um sich 'nicht adelig' zu benehmen, kann er meinet wegen nackt durch die stadt rennen, oder auch mal bei aldi einkaufen gehn...whatever...
    aber nicht das!

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

• Zitat von Mele

es war nur meine meinung eh -,-''

ich verstehe nur nicht, was daran irgendwie witzig sein soll. was ist daran lustig sich als jemand zu verkleiden, der mehr als 6 mio menschen auf dem gewissen hat? was ist daran gut keinen respekt davor zu haben? und was findet man toll daran es mit sich zulassen anstatt es vollkommen abzulehnen?

muss man keine ahnung haben, oder wie (nix gegen dich)?

kannst du es mir erklären?

[CENTER][SIZE="1"]

• Hm naja, das ganze war sicherlich nicht besonders schlau von ihm. Er hat sich da was geleistet was massenhaft Menschen entsetzt aufschreien lässt, aber ich denke er hat schlicht und ergreifend einfach nicht darüber nachgedacht was er da tut, und welche Konsequenzen es haben kann/wird.

Ich habe manchmal den Eindruck, dass Harry in seinem ganzen Sein und seinen ganzen Aktionen, eine Art "Rebellion" gegen seinen Prinzen-Status durchführt...
    Irgendjemand hat erwähnt dass er wahrscheinlich nicht immer der brave Muster-Prinz sein will, nun, dieser Meinung bin ich auch. Was ist das denn für ein Leben, wenn man ständig Vorbild sein muss und sich keinen Fehltritt erlauben darf? Jeder Mensch macht Fehler, auch Prinzen, aber sie "dürfen" es nicht, da alles gleich in einen Skandal ausartet. Wahrscheinlich stinkt Harry sein Prinz-Sein gewaltig... durch solche Aktionen versucht er eben zu provozieren, oder aber er ist wirklich so dumm und wusste nicht was er tut.

Vielleicht ist er es auch leid, ständig mit seinem Bruder, dem Muster-Prinzen, verglichen zu werden und da er weiß, dass er in diesem Vergleich eh immer den Kürzeren ziehen wird (denn perfekter als perfekt kann man nunmal nicht sein, William scheint perfekt zu sein), legt er es vielleicht darauf an und entwickelt eine Art Trotzhaltung..."Ich werde eh nie an William rankommen, also versuche ich es gar nicht erst...." Warum soll er Prinz sein, wenn er doch sowieso nicht der Thronfolger ist?

Tja, also im Grunde ist es wirklich bescheuert sich darüber aufzuregen....

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• mein gott, jetzt regen sich überall die leute so künstlich auf. der junge hat das mit sicherheit absichtlich getan. der wollte doch nur mal im mittelpunkt stehen. sonst dreht sich ja alles nur um seinen bruder. ich kann mir nämlich beim besten willen nicht vorstellen, dass er (gerade als adeliger) nicht weiß was er da eigentlich für ein kostüm anhatte. nja, mir ist das ganze egal. haben doch schon die jungs zu meiner zeit solche "späßchen" gerissen, und damals war es schon nicht lustig.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Ich habe mich auch aufgeregt als die Jungs aus meiner Klasse die deutsche Nationalhymne gesungen haben, als wir ein KZ besucht haben. Ich geh bei sowas die nackte Wand hoch, tut mir sehr Leid. Es ist mehr grad egal ob er provozieren will oder eine Rebellion gegen das Prinzentum machen will, das ist mir so wurscht wie sonst was. Ich finde es absolut unmöglich dass er sich so ein ding anzieht! Es ist einfach unter aller Sau und zeugt nur von seiner völligen Dummheit. Tut mir Leid, aber ich finde sowas einfach nur dumm

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Ja also ich finds auch vol daneben...eigentlich ist es klasse, dass mal einer der Adeligen nicht den braven Prinzen spielt, aber schon bei der Drogengeschichte fand ich, es reicht.....anfangs war er ja einfach nur frech, aber nun ist es echt ni mehr lustig...ich kann mir gut vorstellen wie's dem Vater geht.....

Prinz Harry könnte en echt fetziger Typ sein, wenn er sich mal lustigere Sachen raussuchen würde...ist ja ok, ein bissl Sch**** zu bauen...macht ja jeder *grins* und vor allem in der Königsfamilie ist das doch mal ne Abwechslung....;-) aber man sollte nicht übertreiben, auch wenn es vielleicht nur um Aufmerksamkeit geht oder um Provokation, weil er das ganze Prinzenzeug nicht ab kann...
    :jojo

• Ach noch was:

Zitat

also, lieber harry, weisst du was das überhaupt bedeutet?

Also ich glaube sogar, dass er genau weiß, was es damit auf sich hat...mein Gott, er ist 20. Naja, das heißt nix, aber vielleicht doch etwas...
    ne, also ich bin mir ziemlich sicher, dass er schon ne Ahnung hat....sonst würde er es vielleicht gar nichgt getan haben??? Vielleicht hat er tatsächlich nach der schlimmsten Provokation gesucht?!...

• @ itschi:

dann kann er sich entweder
    1.die ausmaße von all dem wirklich vorstellen und ist spezialist, oder
    2.weiss er einfach nicht genug und denkt sich 'ohh, nazis, bööööse menschen, ohh, ich will auch bööööse sein...'

[CENTER][SIZE="1"]

• Du meinst also, dass er entweder null Ahnung hat oder der Nazi schlecht hin ist? Ich denke einfach, dass der schon wusste, was er da tut, nur zu dumm ist, die Folgen zu sehen....!

• Also ich finde es eigentlich recht schlimm. Ok ich meine es war eine Kostümparty aber trotzdem gerade DAS anzuziehen find ich schon etwas daneben. Vorallem wenn man weiss was da passiert ist (ich muss in der Schule gerade ein buch lseen. Das heisst "Die Ermittlung" der Autor ist Peter Weiss. In diesem Buch wird die Gerichtsverhandlung welche es ja mal gab inhaltlich genau wie es damalsgesagt wurde aufgeschrieben. Es sagen auch Zeugen aus und da kommen schon ganz schlimme Details zum vorschein)
    Gut, ich denke aber auch, dass wenn er nicht Prinz Harry wäre, würde das auch nciht so in der Presse als extrem schlimm bezeichnet werden. Aber das ist halt das Los eines Prinzen.....aber das er nun das KZ Ausschwitz ansehen finde ich shcon gerade krass...ich meine wenn ich so an das denke wo ich eben din diesem Buch lesen musste und dann dort hin müsste....phu nein da würde mir gerade :vom werden...

• Zitat von Itschi

Du meinst also, dass er entweder null Ahnung hat oder der Nazi schlecht hin ist? Ich denke einfach, dass der schon wusste, was er da tut, nur zu dumm ist, die Folgen zu sehen....!

nein, nicht der nazi schlecht hin, sondern, dass er sich vorstellen kann wie viel 6mio tote eigentlich sind, und es begreifen kann und sich somit auch ne richtige und auch seine eigene meinung darüber bilden kann, ob er es 'schlimm' findet oder nicht. ich denke aber nicht dass er es kann und somit finde ich es nicht berechtigt sich so zu verkleiden.
    ich meine, ich kann nicht begreifen, wie viel 6mio menschen sind, ich hab noch nie eine solche menge gesehn, mit dem wissen, dass es auch 6mio sind.

naja, ich fands scheisse von ihm, aber es soll mir jetzt egal sein. das ist halt passiert

[CENTER][SIZE="1"]

• Hallo,

ich verstehe die Aufregung darüber auch nicht.
    Er ist Prinz, ja, doch denke ich, wenn es nicht Alkohol und Dummheit war, dieses Kostüm anzuziehen, dann ist es wohl Überforderung.

Jeder hier war/ist einmal jung, und hat sicher so manch' Dummes angestellt. Vielleicht sogar Taten ausgeführt, die strafbar sind.
    Er ist jung, er hat noch viel vor sich. Auch ihm passieren Fehler - er wird nicht immer alles richtig machen können.

Und stellt euch mal vor, Prinz zu sein.
    Das ist keine leichte Situation für ihn, und dann hilft ihn so ein Medienwahn auch nicht weiter.

Es war nicht angebracht, das stimmt, doch den Tumult kann ich nicht nachvollziehen.

LG Amicus

Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

[SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]