wenn ich urlaub total spielen will kommt immer dc kann nicht gefunden werden und wenn ich sims deluxe reinlege muss ich uptade instrallieren doch das hält immer bei 100% an und geht dann net weiter
sims deluxe/urlaub total
-
-
Ich verschiebe dich mal ins Technik Helpdesk Ist dort besser aufgehoben :augdrück
Lg Tantchen
-
Zitat von katimaus14
wenn ich urlaub total spielen will kommt immer dc kann nicht gefunden werden und wenn ich sims deluxe reinlege muss ich uptade instrallieren doch das hält immer bei 100% an und geht dann net weiter
Hast du die Spiele in der richtigen Reihenfolge installiert? Wenn Deluxe dabei ist, setzt sich die Reihenfolge folgendermaßen zusammen:
- Deluxe
- Party ohne Ende
- Hot Date
- Urlaub total
- Tierisch gut drauf
- Megastar
- Hokus Pokus
Grüße
Basti -
also in der reihen folge hab ich es nicht instralliert weil ich net alle spiele hab nur urlaub total und sims deluxe.
-
Zitat von katimaus14
also in der reihen folge hab ich es nicht instralliert
Dann installiere das Spiel mal nach dieser Anleitung komplett neu. Installiere es diesmal in der richtigen Reihenfolge, dann sollte es auch funktionieren.
Grüße
Basti -
Zitat von Basti271
Dann installiere das Spiel mal nach dieser Anleitung komplett neu. Installiere es diesmal in der richtigen Reihenfolge, dann sollte es auch funktionieren.
Grüße
Basti
ich hab net alle spiele nur sims deluxe und urlaub total -
Zitat von katimaus14
ich hab net alle spiele nur sims deluxe und urlaub total
Dann installierst du halt nur die Spiele aus der Liste, die du hast. Du kannst dabei ruhig auch manche Spiele dazwischen nicht haben, denn man benötigt nur das Hauptspiel und dann kann man frei wählen, welche Add-Ons man installieren will. Jedoch muss auch dies in der Reihenfolge bleiben, also
- Deluxe
- Urlaub total
Grüße
Basti -
und was ist mit uptade???
-
-
uptade erscheint nur wenn ich sims deluxe spielen will.
-
Ist bei mir das gleiche Problem!Hats nun geklappt nach Bastis Anweisungen?
-
du musst einfach warten bis irgenwann eine meldung kommt.:)
-
Ehrlich?Denn bei mir bleibts ja auf 100% stehen :(.Naja,ich muss mehr Gedult haben