Outfitänderung

• Beim Erstellen möchte ich mehr als eine Kleidung erstellen. Also nicht Abendkleidung/Schlafkleidung/Badehose usw. sondern ich hätte gerne z.B. 5 Alltagsoutfits. Ist das irgendwie möglich?

• du kannst dir welche in der stadt kaufen oder willst du die selber erstellen?

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• wo im bodyshop? oder während des spiels selber?

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Ich denke mal, auch wenn es im Spiel ist, du meinst den Cas Modus(Create a Sim). Also da, wo man Familien erstellt.
    Da kannst du keine Kleidung hinzufügen, du kannst nur eine Sache aussuchen. Falls du doch noch mehr haben möchtest, musst du in die Stadt fahren, und dort etwas kaufen. ;)

• Also wenn du selber Kleidung erstellen willst, dann musst du dazu den Body Shop benutzen. Ein Tutorial dazu haben wir auch im Objekte Forum.
    Du kannst dann aber auch nur EIN Alltagsoutfit von deinen erstellten Sachen dem Sim geben. Mehr Alltagsoutfits gibts nur über die Stadt wie schon gesagt wurde.

lg
    Morrigan