Probleme mit Haustür

• Hallöchen!

Hab nach sehr sehr langer Zeit auch mal wieder eine Frage und hier beim Forumdurchsuchen nichts dazu gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen?!
    Hab folgendes Problem: Meine Haustür bleibt immer offen stehen.
    Egal welche Haustür ich in mein Haus einbaue, nachdem der erste Sim durchgegangen ist, geht sie nie mehr wieder zu, bleibt also auch Nachts auf. Das nervt mich gewaltig. Habe sämtliche Türen ausprobiert.

Allerdings habe ich das Problem nur bei diesem einen Haus in der Nachbarschaft.
    Was kann ich tun?
    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

• Komisch. Ich nehm mal an, Du kannst die Tür nachher normal wieder löschen (also nicht mit moveObjects) ? Wenn bei mir eine Tür offenstehen bleibt, dann steht da 'object in use' und ich kann die Türe nur noch mit moveObjects entfernen.

Versuch mal die Haustür an eine andere Stelle zu platzieren. Vielleicht nutzt das was. Sonst hab ich auch keine Idee :nixweiss

• nimm Torbögen...

Ich kannte das nur aus sims1 das die Tür immer offen stand.
    Und das einzige was ich mir denken könnte, ist das da einer dieser unsichtbaren NPCs deine Tür benutzt/blockiert das sie nicht mehr zu geht.

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• Hallo Ihr Lieben!

Mal wieder vielen vielen Dank für Eure superschnelle Hilfe.
    Hatte tatsächlich von Innen in der Diele 2 Lampen (Deckenfluter) über der Tür.
    Nachdem ich diese Lampen entfernt habe, hat es wieder funktioniert und die Tür ließ sich wieder schließen.
    Vielen vielen Dank besonders an Hügö für den Tipp!
    Auf die Idee, daß es an den Lampen liegen könnte wäre ich von selbst nie gekommen!

Tschüss und Danke bis demnächst!

P.S. Ich finde es toll, wie schnell einem hier immer weitergeholfen wird!

• Das Problem mit der Gardine hatte ich auch, und zwar bei diesen Doppel-Schiebetüren. Ich habe da immer eine Gardine davor montiert (allerdings mit moveobjects) und da bleibt die Tür immer offen. Bei den anderen Türen habe ich dieses Problem aber nicht.

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• Das hat ich auch schon öfters, das lag daran das ich Move_objects on an hatte und so kann man ja alles stellen wie man will. Neben der Tür stand etwas was ohne den Code gar nicht dahingestellt werden könnte, und dadurch ist sie dann offen geblieben. Als ich das Möbelstück etnfernt hatte, ging die Tür auch wieder zu. So war es bei mir aufjedenfall.

Take your chance and fly away