Also, ich hab nen ThomsonLyra 2325 und n Problem damit: Wenn ich ihn einschalte, erscheint nur der "Thomson"-Schriftzug, danach erscheint aber nix mehr. Kann es daran liegen, dass ich ihn mal ohne anzuhalten ausgesteckt hab, oder wie kann man das Teil wieder zum laufen bringen?!
-
-
Das kann durchaus ein Grund sein, ja; mein Creative-Player mochte das auch nicht so recht, hat aber 'ne Art Selbstrettungsfunktion, mit der er feststellen konnte, ob dadurch Fehler entstanden sind, und nachdem er keine finden konnte, gab er sich dann quasi selbst wieder zum Betrieb frei. Meldet sich der Player beim Rechner als ganz normales Laufwerk an ? Falls ja, dann versuch doch mal, die Fehlerüberprüfung vom Windows drüberlaufen zu lassen (im Explorer Rechtsklick auf das Laufwerk, dann Eigenschaften->Extras->Fehlerüberprüfung).
-
Wenn ich den Player an den PC anstecke, erscheit unten rechts zwar das "Hardware sicher entfernen" Symbol, womit ich das ganze auch Problemlos wieder abmelden lässt. Mich wundert aber, dass im Arbeitsplatz in zwei "Ansteckplätzen" (oder wie man dass auch nennt^^) ein Wechseldatenträger eingesteckt sein soll, obwohl ich ja nur einen eingesteckt hab :illepall Und wenn ich auf die Fehlerüberprüfung geh, passiert gar nix...
-
Kannst Du den Player denn im Explorer korrekt ansprechen, also Dateien drauf lesen und welche draufkopieren ?
-
Zitat von PowersurgeElite
Kannst Du den Player denn im Explorer korrekt ansprechen, also Dateien drauf lesen und welche draufkopieren ?
nee...auch wenn ich über die musicmatch jukebox welche rüberladen will zeigt es kein gerät zum übertragen an, obwohl ich das teil angeschlossen hab... -
Hast Du zu dem Player noch irgendwelche extra Software oder Treiber oder sowas ?
-
Nein, im Internet steht nur ne Aktualisierung bei Windows98, und das bringt mir bei XPP ja nix. Sonst find ich im www nix was helfen würde...