Hallo! :wink
Will hier mal nen tread für Bilder auf machen wo das Sim-Brautpaa drauf is wo die heiraten :handkuss
wenn viele solche bilder reinstellen, wird das bestimmt ein schöner tread (hoffe ich) :luvlove
also, ich fang mal an:
[Sammlung] Die schönsten Hochzeitsbilder
-
-
ich mach meine auch mal nachher oder morgen rein :fee
-
Hi :jojo
Jap, das ist mein schönstes Hochzeitsbild:
Ich habe eine Familie mit diesen Mann und dieser Frau gemacht, und jetzt habe ich eine riesige Generation, die bei meinem Schönsichtingen Amerikanisch sind =) Ich liebe sims2! :liebe -
Hab 2 Bilder
-
hi freu mich das schon welche reingeschrieben haben :herzlichs danke
-
Hallöchen
Heute haben bei mir in FortuneVille Jessica-Wolkenstein und Johnny Chassidy geheiratet!Hachja, das ist schön! Die Hochzeit....
Und gleich gibt es prickelnden Champagner....
"Hachja...", seufzte Jessica Wolkenstein. Von der Hochzeitsnacht habe ich kein Bild, sondern ein Video! :applaus
Aber auch fern, auf anderen Planeten findet eine Hochzeisnacht statt, oder eine Entführungsnacht? :hua Man weiss ja nie.....
-
Kurze Frage:
Man muss den Hochzeitsbogen benutzen, damit die SIM-Frau ein weißes Hochzeitskleid trägt?
Bisher habe ich das noch nicht ausprobiert.
Und dann kommt auch die Limousine für die (kurzen) Flitterwochen?@all: Die Fotos sehen so romantisch aus! :häppy
Bitte mehr davon. -
Ui... Schöne Fotos habt ihr gemacht
Flitterwochen? Hochzeitskleid? Öhm... Klärt mich auf xD
-
für fragen, probleme etc mit der hochzeit lest das bitte hier:http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43025&highlight=hochzeit
nach!!!@alle: schicke bilder
naora
-
schöne fotos *g* vielleicht setz ich ja noch mal eins von ner anderen familie irgendwann rein
-
sogar mit Pfarrer
-
also hab hier noch ein bild, wo juliette kappe und romeo monti heiraten hab sie eben schwanger gemacht :häppy
-
und wo heiraten die den bei kappe zuhause bei monti oder in einem eigenen haus?
-
hi gusti,
die juliette hat eben grade das kind bekommen, Melanie Monti :kids
und hier is das haus *gg* is zwar etwas langezogen und klein wie ichs bemerkt hab :(, aber man kanns doch auch so gut sehen, oder? -
Du hast den thumbnail des bildes hochgeladen. Es müsste da auch noch mit snapshot stehen. Aber trotzdem...schönes haus *lob*
-
ja ein schönes haus:) . hoffentlich leben sie glücklich
-
@wurstwasser: schicke kirchen(obwohl ich kirchen sonst nicht sehr mad hehe) die idee mit dem pfarrer find ich genial :roftl
-
der thread gefällt mir :love :herzlichs :rollauge
sind schöne bilder!! die idee mit der kirche und dem pfarrer im hintergrund is echt gut
ich werd dann auch mal ein bild reinstellen, wenn wieder welche von meinen sims heiraten -
-
@Wurstwasser: woher hast du denn den pfarrer?? oderist das ein normaler sim der grade nur dort steht?