[Sammlung] Die schönsten Hochzeitsbilder
-
-
Jo, ich kann echt nur zustimmen. Mir gefällt der Thread nämlich auch gut, finde Hochzeiten sowieso immer so schön... *schwärm*
Macht weiter so und auf, dass noch viele solche schönen Fotos reingepostet werden!!! -
also, hab am anfang gedacht, es wird viel kritik undso kommen, weil es ja nur bilder sind undso
aber ich hab ihn dann mal als probe aufgemacht und bin total überrascht das ihr den so gut findet :rosenPS: gusti die kleine melanie monti is jetzt kind und die is blond!! war komisch denn juliette is doch rothaarig und romeo schwarzhaarig! :confused:
kann ja mal ein bild reinsetzen wenn du es sehen willst :p -
@xbluebabyx
Es ist ein normaler Sim. Aber ,,grade so" steht er da nict ich hab ihn extra da hin gestellt
-
wo hast du bella grusel her? ich wünschte wo sie jetzt ist also wo finde ich sie??? :wink
-
SimPowers wo hast du bella grusel her? ich wünschte wo sie jetzt ist also wo finde ich sie??? :wink
-
-
ja das hat nämlich nix mit hochzeitsbilder zu tun :kopf :p
-
thuldigung das ich gefragt hab ihr is mein bild
[IMG]snapshot_0ef591c8_6ef5a647.jpg[IMG] -
SCHULDIGUNG MORGEN WERDE ICH MEIN BILD REINSTELLEN UND kannst du mir den link zu dem thread schicken ich konnte ihn leider nivcht finden
-
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43307&page=1&highlight=geheimnis+bella
das ist der Link.
Aber es gibt auch einen Ändern Button
-
Sims-Maedchen: kannst du bitte nächstes mal deinen schon bestehenden beitrag ändern? doppelposting ist nicht nötig. danke *gg*
das ist der link zu bella
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43307&highlight=bellalg naora
edit: warum bin ich heut nur so langsam.... :knuddel an wurstwasser
-
Isabell und Maximilian haben sich eben auch das Ja-Wort gegeben...
SweetSim :herzlichs
-
-
so, jetzt stell ich mal meine bilder hier rein
das sind Kassandra Grusel und dieser Lotario (hab den vornamen vergessen :D) -
Hey echt schöne Hochzeitsbilder :amor
-
schreibt denn keiner mehr in meinen thread??
-
das sind schöne bilder
-
-
Sodala, jetzt post' ich hier halt auch mal ein paar Fotos rein... Weiß noch nicht ob's klappt, wenn ja, könnte ich ja noch ein paar Bilder mehr editieren... Also:
Ich hoffe mal, ihr findet das Bild so schön wie ich und ja, ich weiß, die Auflösung ist nicht die Beste, ich werd's mal höher stellen...Edit: Okay, es klappt! *freu* Dann noch die versprochenen Fotos:
Jo, das wär's...