Hilfe! Wo sind die Savegames ???

• Hallo kann mir jemand sagen, wo ich mein gespeichertes Spiel finde? Unter welchem Ordner liegt das?

Danke und Gruß

Sabrina

• Hallo
    Bist noch Neueinsteigerin, was?
    Deine Nachbarschaft wird immer in dem Verzeichnis Userdata abgespeichert. In den Add-Ons gibt es mehrere von diesen Verzeichnissen, da es dann auch neue Nachbarschaften gibt.
    Aber besser, du fummelst da in dem Verzeichnis nicht rum, da man da auch was falsches löschen kann. Schreib mir mal, und sag was du machen möchtest.

• ALso wenn du den ordner gamedata speicherst bist du damit schon mal sehr gut bedient.
    dann die Userdata speichern alle am besten und wenn du im ordner downloads was hast den auch noch.

wenn man sims deinstalliert bleiben die oben genannten ordner auch noch on board, das heißt sie werden nich gelöscht, aber speichern würde ichsie trotzdem mal auf einem andern Platz.

• Vielen Dank für die Antwort. Ich wollte nur wissen, welche Dateien ich noch wo anderst speichern muß, damit mein Spiel gesichert ist.

Ich habe vor 2 Tagen nämlich Hot Date installiert u. das hat einfach nicht funktioniert. Mein CD-Rom konnte den Kopierschutz nicht lesen. Und da bin ich eben auf die dumme Idee gekommen das ganze zu deinstallieren - ich wußte leider nicht,dass dann alles weg ist! Bin eben noch nicht so lange dabei. Tja und dann war eben alles weg, dass ich mir Tage u. Nächte lang aufgebaut hatte. :-(

Aber das hilft mir schon mal sehr weiter.

Danke u. Gruß
    Sabrina