Neuster Nvidia treiber oder liegt es an etwas anderes?
-
-
wie denn will aber wieder die alten media 10 symbole haben
-
-
Zitat von Butterbemme
bekomme ich jetzt mal hilfe zu beiden themen?
Du wurdest nun schon von mehreren Mods darauf hingewiesen, dass du nicht immer erneut posten sollst, wenn du nicht sofort eine Antwort bekommst. Bitte halte dich in Zukunft daran, denn wenn dies nochmals vorkommen sollte, kann dies auch eine Verwarnung zur Folge haben.
Grüße
Basti -
ja is gut.
bekomm ic jetzt bitte bitte ne antwort für die symbole und das flackern? wäre lüüüüüüübbbbbb :nööö -
okay das mit den symbolen hat sich aber mit dem flackern nicht! sorry wegen spam
-
Soll jetzt jemand von uns zu Dir kommen und Deinen Monitor reparieren ?
-
nene aber ich würd nur gern mal wissen! wie ich das ändern könnte
-
Indem Du den Monitor an 'nem anderen Rechner probierst, sowie 'nen anderen Monitor an Deinem, um rauszufinden, ob's am Rechner oder am Monitor liegt.
-
wir haben aber leider kein 2. pc nur einen laptop noch ne 2 laptops
-
Dann schließ ihn halt daran an.
-
geht nicht meine eltern be nutzen ihn und wie bitte anschließen?
-
Dann musst du sie mal fragen, es geht schließlich um nen Monitor. Notebooks haben auch einen D-SUB Ausgang für Monitore.
-
und was wenn der lapi angeschlossen ist? Ps: wo denn anschließen am monitor?
-
Der Monitor hat nur einen Anschluß, der an einen Computer paßt. Das andere ist der Stromstecker. Wenn er am Laptop immer noch flackert, ist er kaputt. Und nein, wir reparieren ihn nicht.
-
Ah hat sich erledigt.
mein vater hat ein bisschen an den Monitoreigenschaften herumgebastelt und jetzt ist wieder alles ok. also sorry für den terror:D *froi*