Einsteiger-Fragen bei SIMS 2

  • Hallo,


    ich bin komplett ein Newbie was Sims betrifft.


    Das Spiel hab ich installiert und danach auch die Einsteiger-Tour gestartet, soweit ist mir auch alles klar.


    Nun wollte ich eigentlich loslegen, nur welches "Szenario" ist für mich als Neu-Einsteiger am besten zu spielen ?
    Da wo schon Sims vorhanden sind oder da wo man komplett neu anfängt, also da wo noch keine Häuser und dergleich da stehen ?


    Wenn ich in diesen "Szenario" (ohne Häuser ...) anfange, muss ich erstmal ein paar Sims erstellen, Häuser bauen etc. oder ???


    Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps bzw. Ratschläge geben, wie man als Neuling hier anfängt.


    Dank schon im Vorraus.


    Thomas

  • Hm, eigentlich hat man doch am Anfang die Auswahl zwischen 3 bewohnten Nachbarschaften, oder?
    Simsville, Merkwürdinghausen und Veronaville.
    In welchem du anfängst bleibt ganz dir überlassen, es gibt keine unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade. :)
    Als Newbie würde ich nicht gleich eine ganze Nachbarschaft erstellen, das kostet viel zeit und ja, du musst alle Familien und Häuser erstmal selber erstellen.
    Man kommt aber sehr schnell in das Spiel rein, also keine sorge, wenn dir die eigene Nachbarschaft vorschwebt kannst du dir bald eine machen. =)

    [SIZE=4][CENTER]~~~*+*°*+*~~~Britney~~~*+*°*+*~~~[/CENTER][/SIZE]
    [CENTER] :handkuss [/CENTER]

  • Ich würde einfach mit irgendeiner Familie anfangen (am besten nur so 2 Personen) und mal ausprobieren.


    Welchen Nachbarschaft ist egal, die sind alle gleich schwer / leicht.
    Wenn du eine Familie mit vielen Sims nimmst, dann ist es schwerer, weil du dich dann gleichzeitig um viel mehr kümmern musst (oder du lässt die Sims eben machen was sie wollen).


    Du kannst dir auch einfach einen eigenen Sims erstellen (so wie du ihn am liebsten hast) und mit ihm in ein kleines Haus einziehen und dort probieren (hab ich so gemacht)


    lg
    Morrigan