Hallo!
Ich bin gerade auf Arcade gewesen und wollte etwas spielen, aber da kam eine meldung das ich keine Rechte dafür hätte...wieso? Brauche ich etwas bestimmtes?
Arcade geht nicht
-
-
Ja, eine bezahlte Gold-Mitgliedschaft im Forum.
-
Und wie bekomme ich sowas? muss ich da echtes Geld zahlen?
-
ja, leider -.-
Und durch die abgeschafften Sim Euros die du für Karma (positieve bewertung) und jeden Beitrag gekommen hast kann man sich den Arcardepass nicht einmal merh zusammen sparen! Ich finde das ist ne sau blöde lösung! Ich hatte schon knapp 4000 Sim-€ zusammen und jetzt ist alles auf nimmer-wiedersehen weg -
Das ist ja traurig. Kann man das nicht wieder rückgängig machen? Das ist ja richtig fies :romeo *was zur aufmunterung sing* :romeo
-
Hey, ich hatte ca. 1411454 Simeuro und sie sind weg. Na und? Ich kann damit leben.
Es ist zwar schade um die Arcade, jedoch ist dieses Forum ja nicht nur zum spielen da ;).Eine Goldmemberschaft bringt auch noch viele andere Vorteile und teuer ist es nun wirklich nicht.
Nun muss man sich halt überlegen, was einem wichtiger ist.
Und vielleicht wird bald ja noch eine andere Lösung angeboten. Wer weiß.
@Butterbeme: Wenn du dich über die Goldmembergeschichte informieren willst, schreib einfach einen Admin an, die wissen Bescheid.
Azrael
-
blöder 3.0.4, 3.0.5 patch...
schade, dass der shop und die dadurch entstandenen möglichkeiten nicht mehr funktionieren.aber das simsforum wird es sich wohl nicht erlauben können, die sicherheitslücken nicht zu schließen.
-
Boah wie blöd Ich hab das gerade erst gemerkt... das is... oh mein gott! :transport
MfG Isno