Die Urbz-Keine Toilette für die eigene Wohnung?!

  • Ich spiele zu Zeit die Urbz und bin auch mittlerweile in der zweiten wohnung.doch weder in der ersten noch jetzt in der zweiten gibt es eine toilette. und zu kaufen habe ich die noch nirgends gefunden. ich war schon in drei oder vier bezirken zum einkaufen.kann man denn keine toilette kaufen??? muss ich jedesmal in die stadt dazu fahren???das ist echt nervig.Bitte helft mir!!!
    (sorry wenns dazu schon was gab, ich habs nit gefunden) :fire´Vielen Dank schon mal...MfG Jenny

  • Ich habe meine in Brillie Valley gekauft. Bist du da schon? Aber eigentlich findest du in JEDEM Viertel an der Kasse eine Toilette zum kaufen. Mit L und R kannst du zwischen Kategorien wechsel schau doch noch mal nach!

  • Zitat von Sims2girl

    Ich habe meine in Brillie Valley gekauft. Bist du da schon? Aber eigentlich findest du in JEDEM Viertel an der Kasse eine Toilette zum kaufen. Mit L und R kannst du zwischen Kategorien wechsel schau doch noch mal nach!


    Also in brillie valley bin ich noch nicht.ich war im bahnhof, im skaterpark, auf dem sonnendach und noch irgendwo. also das ich verschiedene kathegorien mit der l und r taste aufrufen kann weiß ich. ich hab auch meine wohnung schon schön eingerichtet.die toilette müsste es doch aber wenn bei diesem wasserhahn zeichen geben,oder nicht? und da war bei mir immer nur ne spüle.Gibt es in jedem viertel andere und neue sachen zu kaufen?denke schon,ne?
    bleibt nur die frage wann ich endlich an meine toilette komme?wie komme ich zum brillie v.?