Stadtbesuche

• In der neuen Sims 2 Version kann man ja bekanntlich verschiedene Laufbahnen wählen, jedenfalls wie kann man in die Stadt fahren? Oder geht das noch gar nicht?
    Danke schon mal im Voraus ^^

• Zitat von Naru84

In der neuen Sims 2 Version kann man ja bekanntlich verschiedene Laufbahnen wählen, jedenfalls wie kann man in die Stadt fahren? Oder geht das noch gar nicht?

Du musst aufs Telefon klicken und dann auf Taxi. Die fragen dich dann, ob du alleine oder mit einem anderen Sim fahren möchtest.
    Aber das hat doch nichts mit den Laufbahnen zutun.

• Zitat von Morrigan

Übrigens konnte man in Sims 1 auch schon zwischen verschiedenen Laufbahnen wählen.

wie konnte man da bitte ne laufbahn auswählen?

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Zitat von Naru84

In der neuen Sims 2 Version kann man ja bekanntlich verschiedene Laufbahnen wählen, jedenfalls wie kann man in die Stadt fahren? Oder geht das noch gar nicht?

@ Morrigan
    bei der Formulierung aber auch kein Wunder daß man durcheinander kommt

• Okay, dass mit dem Taxi hab ich durch euch dann auch herausgefunden, vielen lieben Dank euch allen ^^ :applaus
    Nur hab ich da noch eine weitere Frage, man kann ja die Ortschaften wechseln, wie funktioniert das da mit dem Taxi? Ich hab nämlich einen neue Landschaft erstellt und da klappt es nicht mit dem Taxi. Was muss ich da machen? :kopfkratz