so, mein problem ist ein größeres und ich wüßte gerne, ob es auch noch bei anderen auftaucht.
ich war im spiel und habe ein haus gebaut. dieses habe ich dann aus dem spiel in eine datei gepackt. und diese sims2pack-datei war einfach riesig!!! so um die 50 mb, obwohl es auf dem kleinsten grundstück gebaut war und auch nur zwei stockwerke hatte.
bei anderen sind selbst häuser auf dem größten grundstück mit mehreren stockwerken gepackt 1-2 mb groß.
nun habe ich das spiel deinstalliert und wieder installiert. den downloadordner habe ich vorher gesichert.
nach der neuintsll bin ich ins spiel und habe ein haus gebaut, es gepackt und es war nur 700 kb groß.
daraufhin habe ich die downloads wieder ins spiel gebracht und das haus nocheinmal gepackt; diesmal hatte die datei eine größe von 35 mb!!!!!
in dem haus war nicht ein einziger download verbaut! und trotzdem sorgen die oder auch nur einer dafür, daß die datei riesig wird.
ist das bei euch auch so??? und wenn wer ne idee für die lösung dieses problems hat: sei mir willkommen!
lg naora