:kopfkratz
Hallo könnt ihr mir nochmal helfen??? Ich hab jetzt auch die Mesh's von den Haaren gedownloadet aber die haare sind immer noch nicht im Spiel . Das versteh ich nicht bitte helft mir danke schon mal im vorraus.
:nixweiss
:jeah
Download-Ordner nicht vorhanden!
-
-
Hast du auch die Benutzerdefinierten Inhalte im Spiel auf EIN gestellt? (bei den Optionen)
-
hi.
ich habe da mal eine frage... :confused:
habe mir ne neuen CAS-Hintergrund runter geladen und wollte das original sichern, genau so wie es in der anleitung zum download standt, leider konnte ich den ordner nicht finden wo das original drin sein sollte?
könnt ihr mir weiterhelfen? :help
vielen dank -
Hat nix mit Modding-Tools zu tun, ist hier deswegen falsch. Kann das bitte einer der Mods mal in den Bastelthread verschieben? Danke.
-
Hallo!
Habe mir grade ein paar Sachen für mein Sims2 Runtergeladen.
Da steht, das ich die in "Eigene Datein -> EA Games -> Sims2 -> Downloads" tun soll, aber der Ornder Downloads ist nicht vorhanden.
Was mach ich denn jetzt ??lg Jule
-
-
Der wird vom Bodyshop angelegt, wenn der zum ersten Mal gestartet wird.
Wenn er nicht da ist, kannst Du ihn auch selbst erstellen. Er muß aber an genau dieser Stelle sein und "Downloads" heißen -
Danke schön.
Hab das jetzt mal gemacht.ehm die Sachen die ich runtergeladen habe, da habe ich so ein Programm, das heißt WinRaR(wenn das jemand kennt) muss ich die dann erst entpacken bevor ich die in Dowloads rein mache oder geht das so?
lg Jule
-
Zum Thema Downloads siehst Du Dir am besten mal diese Threads an, da wird das alles genau geklärt:
In welchen Ordner kommen welche Downloads
Downloads - wie gehe ich damit um? -
Danke, das hat mir weiter geholfen.
Muss nur noch ausprobieren ob ich das alles richtig gemacht habe ;).lg Jule
-
Nur noch zu Anmerkung, es gibt auch ein Programm, dass nennt sich SimsFileMaid. Dort brauchst du die Zips nur auf den "Rasen" ziehen und alles andere macht das Programm von alleine (nur die Einstellungen im Spiel musst du erledigen )
Das Programm findest du in der Download Linkliste verlinkt, daneben ist auch gleich eine Erklärung verlinkt . Müsste das 4. Posting sein, bei Programme.
Wollte ich nur mal erwähnt haben
-
hi, bei mir gibt es keinen download ordner, was kann ich jetzt machen?
-
War bei mir auch so. Hab selber ein angelegt. Klappt alles wunderbar.
-
-
Heisst der auch wirklich Downloads? mit s?
Ansonsten einmal den Body Shop starten und schon issa da
-
-
Zitat von Powersurge FX-60
[
Edit: Tss.... Junge, ungeduldige Hüpfer. :misstrau:Schmoll ....
Sorry das musste sein xD
-
Ja hallo
wahrscheinlich kam der Threat schon 1000de Male, aber fand ihn nirgends. Kann auch an meiner momentanen Lage liegen (der PC dreht sich die ganze Zeit). Da ich aber schon fast sims süchtig bin, muss ich es wissen.
Wenn ich etwas downloaden will, muss ich das Zeugs doch in Ordner Downloads stecken. 1. WO ist der? oder Wie und wo mach ich den?
2. Kommen hier Skins, Objekte und Lots alle in gleichen Ordner oder gibts da auch verschiedene Ordner wie bei Sims 1?
Bitte seid nicht böse
liebe Grüsse Jinney -
In der FAQ und in "Umgang mit Downloads" hättest du nachlesen können, dass du entweder den Body Shop (Start->Programme->EA Games->Sims2-> Body Shop) einmal starten musst oder du du legst im Verzeichnis Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 selber einen Ordner an mit dem Namen Downloads (und nicht das S hinten vergessen ).
Und ja, die Downloads kommen alle in den gleichen Ordner aber am besten ist, du liest dir einmal die verlinkten Threads durch, dort steht alles drin, was du zu Downloads wissen musst.
pS: Wie meinst du das, dein PC dreht sich :misstrau
-
oh danke viel mal
ja also, bin krank und es dreht sich nich nur der PC sondern alles ein bisschen. Muss momentan etwa 5 versch. Medis nehmen und jedes hat halt seine nebenwirkungen